Keine Tonaufzeichnung in WhatsApp beim Galaxy S20 Plus?

D

djfoxy762

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe heute festgestellt, daß whatsapp keine audio Nachrichten mehr aufnimmt. Alle anderen Programme nehmen audio auf. Nur whatsapp nicht. Kennt jemand das Problem?

Neuinstallation, Programme geschlossen ect ect habe ich alles schon ausprobiert.

Auch habe ich alle Berechtigungen neu gesetzt ect.

Ich bin am verzweifeln, da ich auch keine videocalls mit Ton mehr machen kann.

Hoffe mir kannjemand helfen.

Grüße aus ffm
 
Wie äußert sich das?
Kommt eine Fehlermeldung, oder hört man einfach nichts?

Gruß von hagex
 
Keine Meldung oder sonstiges. Er nimmt einfach nichts auf. telefoniere ich normal oder benutze ein anderes programm, geht alles.
 
Liebe gemeinde. Was ich jetzt hier gerne schreiben würde darf ich nicht. 😂😂😂. Ich habe das Problem gelöst. Ihr werdet es sehr wahrscheinlich nicht glauben.
Als ich heute Abend mein Handy aufladen wollte, (ja erst jetzt) kam die Meldung das ich das Ladegerät prüfen soll. Ich stutzig geworden, da das andere Handy normal lädt. Nach drei weiteren Kabeln und Ladegeräte, ich Handy auf, alle Kabel innen gedrückt und beim letzten ein deutliches "klick". Alles geht wieder. Was mich wundert ist das es nur whatsapp war, welches kein audio auf nehmen konnte. 🤔🤔🤔🤔🤔🤯🤯🤯🤯🤯.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
493
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
199
Besserwisserboy
Besserwisserboy
A
Antworten
2
Aufrufe
392
Antares64
A
Zurück
Oben Unten