Lockerer Powerbutton beim Galaxy S20 Plus?

S

srcnbalik

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

habe es schon gegoogelt aber nicht so Recht herausgefunden, ist es beim S20+ 5G normal das der Powerbutton so locker ist? Bin vor ein paar Tagen von einem Huawei Mate 20 Pro auf dieses Handy geswitcht. So richtig stören tut es mich nicht, aber für den Preis muss das ja auch nicht sein. Ich möchte nur wissen ob ich mich darum kümmern soll, oder ob das normal ist, was ich schade fände.

Vielen Dank im voraus und LG
 
srcnbalik schrieb:
definiert jeder anders.
Du solltest es schon genauer beschreiben.
Das er aber leichtes Spiel (definiert auch wieder jeder anders) hat ist durchaus normal.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
473
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
194
Besserwisserboy
Besserwisserboy
A
Antworten
2
Aufrufe
390
Antares64
A
Zurück
Oben Unten