Mikrofon des Galaxy S20 Plus funktioniert nur noch teilweise(?)

Nils9405

Nils9405

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem:
Mein Mikrofon funktioniert bei z.B. Telefonaten, Whattsapp usw. nicht mehr wirklich bzw. man hört mich sehr leise bis gar nicht. Wenn ich ein Video mache versteht man mich komischerweise problemlos, beim Diktiergerät eher leise aber ich bin zu hören.

Ich habe bei der Gerätewartung den Check durchgeführt, der zeigte, es würde eher das untere Mikrofon betreffen. Eine Reinigung habe ich mehrmals durchgeführt und vorgestern erst das neuste Softwareupdate installiert.

Hat jemand eventuell noch eine Idee?

Vielen Dank!
 
@Nils9405
wie hast du es gereinigt?
 
@maik005 Ich bin mit ein paar Borsten einer Zahnbürste reingegangen und habe kreisende Bewegungen etc. gemacht und dann mit einem Turbinen-Sauger versucht zu saugen und durchzupusten.

Das ganze habe ich in den letzten Wochen mehrmals durchgeführt.
 
War es denn überhaupt deutlich verschmutzt?
Hast du noch Garantie?
 
@maik005 Habe mal nachgeschaut und es müsste eigentlich ein Garantiefall sein. Werde es jetzt einsenden und weiterschauen. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
478
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
196
Besserwisserboy
Besserwisserboy
P
Antworten
0
Aufrufe
200
Paco79
P
Zurück
Oben Unten