Musikbibliothek Poweramp muss auf S20+ nach Neustart neu eingelesen werden

wavetime

wavetime

Dauergast
947
Hallo Zusammen,
Seit dem update muss ich bei einem Neustart vom Handy die Bibliothek vom PowerAmp Musikplayer wieder neu einlesen. Auch das war früher nicht so.
Vielleicht weiß ja Jemand mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Threads gesplittet. Gruß Cloud
Hilft dir zwar nicht weiter, aber bei mir ist das nicht so
 
  • Danke
Reaktionen: wavetime
Das ist ja nervig. Bei mir ist es (zum Glück) auch nicht so. Vielleicht ist ne Berechtigung flöten gegangen?

Mir fällt gerade noch ein, das meine Lieder mittlerweile im internen Speicher sind und nicht mehr auf der SD-Karte. Der interne Speicher ist ja mittlerweile groß genug um knapp 15 GB Lieder aufzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wavetime

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
180
Besserwisserboy
Besserwisserboy
SirMarc
Antworten
2
Aufrufe
483
SirMarc
SirMarc
P
Antworten
0
Aufrufe
184
Paco79
P
Zurück
Oben Unten