Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Neues Samsung Galaxy S20+ Probleme mit Instagram Login

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Samsung Galaxy S20+ Probleme mit Instagram Login im Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
SamsungTaurus

SamsungTaurus

Neues Mitglied
Hallo zusammen! Ich habe heute ein Austauschgerät bekommen, da mein anderes Samsung S20+ einen Hardwarefehler hatte. "USB Problem" und überhitzter Akku. Jetzt habe ich das gleiche Model heute neu bekommen und habe alles neu installiert. Wenn ich mich bei Instagram versuche einzuloggen, sagt der aber ständig "Fehler - Ein unbekannter Netzwerkfehler ist aufgetreten"
Auf dem PC und auf meinem alten S9 kann ich mich jedoch problemlos anmelden. Ich habe das Gerät neu gestartet. Alles wieder auf Werkseinstellungen gesetzt und nur die Instagram App geladen und mich versuchen einzuloggen: Selber Fehler...

Ich habe Facebook rausgeschmissen. Mich neu angemeldet, dann wieder zu Instagram und es nochmal versucht: Selber Fehler.

Neustart mit an/aus Taste für 20 Sekunden. Instagram App runter geschmissen vorher, neu geladen, nochmal probiert: Selber Fehler.

Ich habe ALLES probiert, was man so im Internet geraten hat, aber die Instagram App zeigt mir ständig den selben Fehler!

Dann habe ich spaßeshalber mal einen ganz neuen Account erstellt und siehe da! SELBER FEHLER!

Wie gesagt; an Instagram selbst kann es ja nicht liegen. Ich kann mich problemlos über mein altes Handy in alle accounts einloggen. Kann mir bitte mal jemand helfen? Ich kriege hier gleich eine Krise!

Danke
 
teekompressor

teekompressor

Experte
@SamsungTaurus
Handelt es sich um ein jungfreuliches Neugerät? War Instagram vorinstalliert?
Funktionieren denn andere Apps, bzw. gibt es sonst keinerlei Netzwerkprobleme?
Wlan und Mobile Daten ergeben selben Fehler?
Parallel mal den Account bei anderen Geräten abgemeldet?
 
Zuletzt bearbeitet:
teekompressor

teekompressor

Experte
@maik005
Meinst du nicht, dass Instagram schon öfter undurchsichtige Limitierungen in irgendeiner Form vorgenommen hat?
Z.B. Shadow banning.
Lass den TE doch erst mal antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamsungTaurus

SamsungTaurus

Neues Mitglied
@maik005 Ja, auch überall anders abgemeldet und versucht. Wie gesagt; mit anderen accounts kann ich mich ja auch nicht anmelden...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

teekompressor schrieb:
@SamsungTaurus
Handelt es sich um ein jungfreuliches Neugerät? War Instagram vorinstalliert?
Funktionieren denn andere Apps, bzw. gibt es sonst keinerlei Netzwerkprobleme?
Wlan und Mobile Daten ergeben selben Fehler?
Parallel mal den Account bei anderen Geräten abgemeldet?
Ja, ein Neugerät. Heute erst gestartet. Nein, Instagram war nicht vorinstalliert. Ja, andere Apps funktionieren ohne Probleme. Sonst keinerlei Netzwerkprobleme. WLAN und Mobile Daten zeigen selben Fehler bei Anmeldung...
 
Zuletzt bearbeitet:
teekompressor

teekompressor

Experte
@SamsungTaurus
Falls du dir noch nicht zu viel Mühe mit der Einrichtung gemacht hast, würde ich das Telefon nochmal zurücksetzen (Werksreset) und Instagram als erstes installieren (deshalb fragte ich, ob es Bloatware ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
SamsungTaurus

SamsungTaurus

Neues Mitglied
teekompressor schrieb:
@SamsungTaurus
Falls du dir noch nicht zu viel Mühe mit der Einrichtung gemacht hast, würde ich das Telefon nochmal zurücksetzen (Werksreset) und Instagram als erstes installieren.
Schon getan. Das gleiche Problem...
 
teekompressor

teekompressor

Experte
@SamsungTaurus
Kanst du dich wenigstens auf dem neuen Handy per Browser einloggen?
Bin gerade auch etwas ratlos. Mir ist zwar mal etwas ähnliches passiert, da hatte sich hinter den Nutzernamen immer ein Leerzeichen geschmuggelt, aber da kam wahrscheinlich eine andere Fehlermeldung, bzw. kannst du etwas der Art sicherlich ausschließen.
 
SamsungTaurus

SamsungTaurus

Neues Mitglied
Ja, über den Browser kann ich mich anmelden. Das geht. Aber über die App kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So sieht das dann aus...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
teekompressor

teekompressor

Experte
@SamsungTaurus
Das ist doch schon mal etwas. Ich nehem an, das S20+ hat alle Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamsungTaurus

SamsungTaurus

Neues Mitglied
Yes. Hat die neueste Software und ist ein Samsung S20+
 
teekompressor

teekompressor

Experte
@SamsungTaurus
Evtl. hilft es, eine andere (ältere) Version der Instagram APK zu installieren.
https://www.apkmirror.com/?post_typ...X9A37Y-VUBKaJvoWUPD9sC0Saa4cjhqajqv1EWBgGyeoE

Bei mir auf dem S10 läuft Version 154.0.0.32.123 (allerdings wahrscheinlich die gleiche, wie bei dir). Aber es gibt ja einige Versionen.

Dazu unter Einstellungen -> Biom. Daten und Sicherheit -> Unbekannte Apps installieren dem Browser die Berechtigung erteilen, mit dem du die APK herunterlädst.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
Zuletzt bearbeitet:
SamsungTaurus

SamsungTaurus

Neues Mitglied
teekompressor schrieb:
@SamsungTaurus
Evtl. hilft es, eine andere (ältere) Version der Instagram APK zu installieren.
https://www.apkmirror.com/?post_typ...X9A37Y-VUBKaJvoWUPD9sC0Saa4cjhqajqv1EWBgGyeoE

Bei mir auf dem S10 läuft Version 154.0.0.32.123

Dazu unter Einstellungen -> Biom. Daten und Sicherheit -> Unbekannte Apps installieren dem Browser die Berechtigung erteilen, mit dem du die APK herunterlädst.
Genau DAS habe ich auch schon versucht... Selbes Problem. Ich raff das einfach nicht! Das macht mich gerade echt ein wenig wahnsinnig!!!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ja, gleiche Marke, gleiches Model...

Was ist das denn, dieses SAM?


maik005 schrieb:
@teekompressor
Sorry
Hatte "angemeldet" gelesen.
Du hattest "abgemeldet geschrieben.
Beitrag automatisch zusammengefügt:


Woher?
Selben Branding wie vorher?
Lad dir Mal Phone Info *SAM*
Phone INFO ★SAM★ - Apps on Google Play

Knox dort bei 0x0?
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@SamsungTaurus
Eine app.
Siehe der Link.
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Passiert dies sowohl im WLAN als auch nur bei Mobilfunk?
 
teekompressor

teekompressor

Experte
@Dr.No
Jetzt gehts los.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

SamsungTaurus schrieb:
Genau DAS habe ich auch schon versucht... Selbes Problem. Ich raff das einfach nicht! Das macht mich gerade echt ein wenig wahnsinnig!!!
Na ja, statistisch sicherlich nicht auszuschließen, zweimal eine Gurke zu bekommen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@SamsungTaurus
Installiere die App testweise mal in den Sicheren Ordner, der nach außen ja als ein anderes Gerät erscheinen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamsungTaurus

SamsungTaurus

Neues Mitglied
teekompressor schrieb:
@Dr.No
Jetzt gehts los.
Beitrag automatisch zusammengefügt:


Na ja, statistisch sicherlich nicht auszuschließen, zweimal eine Gurke zu bekommen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@SamsungTaurus
Installiere die App testweise mal in den Sicheren Ordner, der nach außen ja als ein anderes Gerät erscheinen müsste.
Wie installiere ich die App in den sicheren Ordner?
 
Ähnliche Themen - Neues Samsung Galaxy S20+ Probleme mit Instagram Login Antworten Datum
5
18
1