Probleme mit Android 11 auf Samsung S20+

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Android 11 auf Samsung S20+ im Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kalle55

Neues Mitglied
Seit dem Update auf A11 sind die Daten meiner Apps, die bisher unter Android/Data ..... gespeichert waren nicht mehr zu finden. Müsste aus verschiedenen Ordnern Dateien löschen, was unter A10 problemlos über den Dateimanager möglich war. Es handelt sich um Dateien, die sich über die App selbst nicht entfernen lassen.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Kalle55 Willkommen hier bei uns. :thumbsup:
Weil das hier nur der persönliche Vorstellungsbereich ist, schiebe ich Dein Anliegen mal ins entsprechende Geräteforum. Da kann Dir besser geholfen werden. ;)
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@Kalle55 Du kannst unter A11 nicht auf dem Ordner zugreifen daher wird nichts mehr angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kalle55

Neues Mitglied
Das habe ich wohl gemerkt. Aber irgendwie muss ich doch Dateien löschen können, da mir sonst irgendwann der Speicher überquillt.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Kalle55

  1. Auch von mir noch das HERZLICH WILLKOMMEN im Forum.
  2. Du hast die Frage schon sehr richtig auch dort gestellt. Damit nicht doppelt diskutiert wird, erlaube ich mir hier zu schließen.

Danke fürs Verständnis und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.