Push Meldungen des Galaxy S20 plus funktionieren nach Ultra-Energiesparmodus nicht mehr?

T

theolingo

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Ist bei jemanden von Euch hier vielleicht bekannt, wenn man im Ultra-Energiesparmodus war und wieder auf den eigentlichen Modus zurückkehrt das oft einige Push Meldungen wie z.B. Focus Online oder Kicker Online nicht mehr funktionieren? Wenn man dann die Apps zurücksetzt funktioniert wieder. Dieses fennoman war bei meinem S10 vorher auch.
Einen schönen sonnigen Sonntag noch 😎
 
vielleicht wachen diese apps nicht automatisch aus dem tiefstandby auf.

aber wenn es beim s10 auch schon war ist es denke in einem algemeinerem thread besser aufgehoben da kein reines s20 problem
 
Ja, kann aber sein das es hier auch jemanden aufgefallen ist.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
479
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
196
Besserwisserboy
Besserwisserboy
P
Antworten
0
Aufrufe
200
Paco79
P
Zurück
Oben Unten