Root für das Galaxy S20 Plus G985FXXU8DUF9?

synapse

synapse

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich wollte von G985FXXS8DUE4 auf G985FXXU8DUF9 wechseln bekomme nach ca. 20-mal flashen keine der Firmware mehr gerooted (nutze Magisk-v23-0 , Odin3 v3.14.1_3B_PatcheD)

Flashe ich die Firmware per odin dann twrp-z3s-3.5.0_10-A11_6+vbmeta_DUB5 und boote dann ins twrp und flash Magisk-v23.zip danach bleib es beim samsung logo stehen im bootvorgang.

Jemand eine Idee wie man die neue Firmware gerooted bekomme ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Domingo2010 - Grund: Domingo2010
Habe die neueste Firmware DUJ5 mit Odin geflasht. Habe aber nicht die Kombi twrp-z3s-3.5.0_10-A11_6+vbmeta genommen, sondern nur vbmeta, weil komme irgendwie nicht ins TWRP. Habe dann TWRP seperat geflasht. Während flashen Vol up und Power Button gedrückt. Dann über TWRP die Beyond Rom 3.9 geflasht und dann Magisk 23.0 als apk unter Android installiert und dann wieder ins TWRP Magisk.zip geflasht. Seitdem habe ist mein S20+ gerootet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
204
hagex
hagex
D
Antworten
20
Aufrufe
918
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
365
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Zurück
Oben Unten