S20+ Display nur noch schwarz weiß

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S20+ Display nur noch schwarz weiß im Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
O

OpaDD

Neues Mitglied
Hi, wer kann mir helfen. Mein Handy Display war im Farbmodus. Wo ich auf wieder aus Ruhezustand aktiviert habe, so sehe ich nur noch schwarzweiß. S20+ mit Android 12.
Wie kann ich es ändern? Was ist passiert? Der Screenshoot ist aber in Farbe auf dem PC. Wieso?
MfG aus Dresden
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
O

OpaDD

Neues Mitglied
Ich habs gefunden, der Schlafzeit Modi am meiner Smartwatch Galaxy 4 war aktivert. Wie auch immer. Geht wieder.
 
Alle Antworten (3)
thomaspan

thomaspan

Experte
Es gibt m.E. mehrere Möglichkeiten. Die einfachste ist das klassische Ausschalten des Smarties. Wenn es nach dem Neustart wieder farbig anzeigt, alles gut.

Falls "nicht alles gut", schau mal in deinen Displayeinstellungen nach "schwarz/weiß"-Modus. Falls sich dort nichts findet, in "Digital Wellbeing" nach "Entspannungsmodus" schauen.

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Es kann theoretisch auch eine (mit gewählter Option Graustufe) eingeschaltete Farbanpassung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

OpaDD

Neues Mitglied
Ich habs gefunden, der Schlafzeit Modi am meiner Smartwatch Galaxy 4 war aktivert. Wie auch immer. Geht wieder.