S20+ Display nur noch schwarz weiß

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
O

OpaDD

Neues Mitglied
3
Hi, wer kann mir helfen. Mein Handy Display war im Farbmodus. Wo ich auf wieder aus Ruhezustand aktiviert habe, so sehe ich nur noch schwarzweiß. S20+ mit Android 12.
Wie kann ich es ändern? Was ist passiert? Der Screenshoot ist aber in Farbe auf dem PC. Wieso?
MfG aus Dresden
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Ich habs gefunden, der Schlafzeit Modi am meiner Smartwatch Galaxy 4 war aktivert. Wie auch immer. Geht wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Alle Antworten (3)
Es gibt m.E. mehrere Möglichkeiten. Die einfachste ist das klassische Ausschalten des Smarties. Wenn es nach dem Neustart wieder farbig anzeigt, alles gut.

Falls "nicht alles gut", schau mal in deinen Displayeinstellungen nach "schwarz/weiß"-Modus. Falls sich dort nichts findet, in "Digital Wellbeing" nach "Entspannungsmodus" schauen.

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Es kann theoretisch auch eine (mit gewählter Option Graustufe) eingeschaltete Farbanpassung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und thomaspan
Ich habs gefunden, der Schlafzeit Modi am meiner Smartwatch Galaxy 4 war aktivert. Wie auch immer. Geht wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Wittison
Antworten
5
Aufrufe
211
maik005
maik005
D
Antworten
20
Aufrufe
489
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
198
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Zurück
Oben Unten