S20 Plus - Galaxy Watch 4 — Probleme bei WhatsApp versenden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

Drebi

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich besitze ein Samsung Galaxy S20+, habe mir jetzt die Galaxy Watch4 zugelegt, alles wunderbar miteinander verbunden- top. Nun mein Problem: nachdem meine Uhr eine WhatsApp Nachricht empfangen hat und ich mit der Uhr antworte, schickt die Uhr die Antwort nur an mein Smartphone und nicht weiter, erst wenn ich auf dem Smartphone WhatsApp öffne, wird meine Antwort gesendet. Bin ich aber im WLAN funktioniert alles bestens.
Da ich vorher eine Galaxy Watch Active hatte und es da genau so war, denke ich eigentlich es ist irgendeine Einstellung am Smartphone, bin ordentlich verzweifelt und habe schon alles probiert, ist bestimmt nur irgendwo ein Häkchen falsch gesetzt ( bei Freigaben oder … ) .
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
 
Empfohlene Antwort(en)
@Drebi
Datensparen im Smartphone aktiv?
(Einstellungen - Verbindungen - Datennutzung)
 
Alle Antworten (5)
@Drebi
Das passiert nur wenn du mobile Daten am Smartphone nutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
genau so,
wenn ich im wlan bin funktioniert alles tadellos
 
@Drebi
Datensparen im Smartphone aktiv?
(Einstellungen - Verbindungen - Datennutzung)
 
@maik005
ich fresse einen Besen 🧹
das gibt’s doch gar nicht - jetzt funktioniert es 🎊🎉 Wahnsinn
Ganz ganz vielen lieben Dank 😊
Du hast heute ein gutes Werk getan und bist für mich der „ Held des Tages „
 
@Drebi
Gern. Schönen Sonntag wünsche ich dir 🙂
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
482
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
197
Besserwisserboy
Besserwisserboy
P
Antworten
0
Aufrufe
200
Paco79
P
Zurück
Oben Unten