S20 Plus (kein 5G) Android 12, Google Maps wenn mit Autoradio über BT verbunden keine Meldungen über Lautsprecher

P

PaganMcOjO

Neues Mitglied
6
Moin,
ich habe ein Problem mit meinem S20+ und zwar seit dem Update auf Android 12 gibt Google Maps, bei Navigation, nur noch Anweisungen über Bluetooth aus statt über den Gerätelautsprecher, so wie es unter Android 11 noch ging (Sprachausgabe über Bluetooth ist ausgeschaltet).
Ich hab so ziemlich alles ausprobiert außer bei Google Maps die Daten zu löschen und einen kompletten Werksreset.
Hat noch jemand noch eine Idee wie ich zumindest den Kompletten Werksreset vermeiden kann?
 
@PaganMcOjO
Hast du in den Bluetooth E des Handys geschaut?
 
Nein noch nicht.
Was soll denn dort zu sehen sein ?
 
Ev eine Audio Einstellung
 
Welche ?
Momentan ist das Handy nicht mit dem Radio verbunden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220201-200116_Settings.jpg
    Screenshot_20220201-200116_Settings.jpg
    80 KB · Aufrufe: 71
@PaganMcOjO
Ok nichts bei.
 
Werkseinstellung hat geholfen.
Dafür lässt sich jetzt Spotify nicht mehr über das Radio steuern.

JVC sagt Problem ist bekannt, sie arbeiten daran.
 

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
180
Besserwisserboy
Besserwisserboy
M
Antworten
1
Aufrufe
536
maik005
maik005
Wittison
Antworten
5
Aufrufe
199
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten