S20+ > Uhr > Wo kann ich den Weck-Ton einstellen ?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S20+ > Uhr > Wo kann ich den Weck-Ton einstellen ? im Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Besch

Besch

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich versuche immer noch, mein neues S20+ kennenzulernen und immer wieder tauchen neue Fragen auf.

Hier die 2. von 3 Fragen:

Wo kann ich den Weck-Ton einstellen ?

Unter Uhr -> Einstellungen finde ich nur Timer -> Ton.
Dieser hat aber auch den Wecker keine Auswirkung, sondern nur auf den Timer.
Diesen habe ich auch geändert - aber auf den Weck-Ton hat das keinen Einfluß.
Ich bin weder bei den Einstellungen noch im Netz fündig geworden.

Und intuitiv gehört das eigentlich neben den Timer-Ton, wo es aber noicht ist.

Hat Samsung was vergessen oder bin ich zu doof, es zu finden 🤔 ?

Danke für Euere Geduld und Hilfe.

Liebe Grüße
Besch
 
P

peho55

Erfahrenes Mitglied
@Besch
Unter Alarm, Hamburger Menü, 3 Punkte und dort einstellen.
 
P

peho55

Erfahrenes Mitglied
Uhr, Alarm, Hamburger Menü, Einstellungen....
 
Besch

Besch

Fortgeschrittenes Mitglied
Eben nicht....dann wär's ja leicht

Uhr -> 3P-Menue =>
Screenshot_20201001-163440_Clock.png

Sonst hätte ich die Frage nicht gestellt....

Liebe Grüße Besch
 
Orangehase07

Orangehase07

Experte
@Besch Kannst du mal ein Screenshot von einem Wecker machen? Bei mir sieht das so aus wie bei @hagex, für jede Weck Zeit ein anderer Ton.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Besch
du musst auf den eingestellten Alarm tippen, dann kommst du zu dem Menü wie von hagex gezeigt.
 
Besch

Besch

Fortgeschrittenes Mitglied
Aua, das tut weh....

Ich hab immer von hier...
Screenshot_20201001-165014_Clock.png
... Das 3P-Menue bemüht und bin da - Screenshot oben - gelandet.
"Jede Weckzeit anderer Ton..." .... Ja klar, öffne die konkrete Weckzeit und Stelle dort den Ton ein.

Wie war das mit dem Wald und den Bäumen?
Das tut weh...🤕

Da Issa
Screenshot_20201001-165626_Clock.png
Entschuldigt, dass ich Euch wegen Eigen-Blõdheit bemüht habe...

Liebe Grüße Besch
 
maik005

maik005

Urgestein
@Besch
alles gut!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :thumbup:
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Außerdem hast du durch deine Frage auch jeden neuen Samsung 20 plus Besitzer geholfen! 😉😉😉
 
Mark3Dfx

Mark3Dfx

Erfahrenes Mitglied
Wie lange ich gesucht habe bis ich die Option "Uhrzeit vorlesen" beim Wecker gefunden habe
um diese abschalten können... 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - S20+ > Uhr > Wo kann ich den Weck-Ton einstellen ? Antworten Datum
9
3
10