Samsung Galaxy S20 Plus - Fehler bei Pineingabe

Lucas169

Lucas169

Neues Mitglied
0
Heyho. Auf dem Rückweg von der Arbeit hat sich beim Musik hören über Spotify mein S20+ plötzlich neu gestartet. Zuhause angekommen wollte ich denn ganz normal wieder ans Handy. Doch zu meinem erstaunen durfte ich feststellen dass ich nicht über die Pineingabe (Passwort) hinauskomme. Jedes mal wenn ich die Pin eingebe flackert der Bildschirm und fordert wieder die Pin nach dem Neustart an. Cache wipe wurde schon gemacht und hat nichts genützt. Auch alle neustart versuche gingen leer aus. Hat jemand eventuell eine Idee wie ich das ganze beheben kann ohne system wipe? würde echt ungerne alles verlieren :) vielen dank!
 
@Lucas169
ist es der Sperrbildschirm des Systems oder von einer installierten App?
Samsung FindMyMobile eingerichtet mit Remote Entsperrung? Dann probiere es darüber.
Ansonsten über die Google Gerätesuche und versuchen es darüber zu sperren.

SIM PIN kannst du erfolgreich eingeben oder hast du keine?
 

Ähnliche Themen

Wittison
Antworten
5
Aufrufe
209
maik005
maik005
D
Antworten
20
Aufrufe
477
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
195
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Zurück
Oben Unten