SIM-Toolkit in der App-Auflistung doppelt vorhanden

mgerla schrieb:
Daher schaue ich eben auch mehr in die Tiefe und stelle dann meine Fragen hier im Forum.
Ist ja auch vollkommen in Ordnung.
Schauen ist ja auch ok.
Aber eh man selbst Hand anlegt und was verändert, sollte man hier im Forum vorher fragen.
Die Funktionen in den Einstellungen sind meist gut erklärt.
Du wirst schon mit dem Samsung zufrieden sein.
Selbst bei meinem Xiaomi habe ich "Roundet" 4 mal eingetragen.
Also nix ungewöhnliches.
Es liegt an Android nicht am Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier bisher auch immer Hilfe bekommen. Das finde ich hier im Forum auch bislang gut. Ich werde da sicherlich nicht blindlings etwas verstellen. Bislang bin ich mit den Samsungs auch immer sehr zufrieden gewesen. Hatte zwischenzeitlich immer schon mal den Wechsel geprobt. Ich hatte mich aber mit den bisherigen Geräten nie so richtig beschäftigt. Jetzt war der Wechselwunsch aber so groß, dass ich mich da jetzt reinarbeiten werde.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
mgerla schrieb:
Habe hier bisher auch immer Hilfe bekommen. Das finde ich hier im Forum auch bislang gut.
Das wird auch weiter so sein. 😁
Dann viel Spaß noch!
 

Ähnliche Themen

Bluebrain
Antworten
19
Aufrufe
2.571
Bluebrain
Bluebrain
Reinhard38
Antworten
2
Aufrufe
659
Reinhard38
Reinhard38
SirMarc
Antworten
11
Aufrufe
736
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten