Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Werksfolie beim Samsung Galaxy S20 Plus sichtbar?

• 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Werksfolie beim Samsung Galaxy S20 Plus sichtbar? im Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
B

bugz

Experte
Hallo,

habe heute mein S20 erhalten, ist denn die Werksfolie sichtbar? Sehe einfach keine Folie und frage mich nun, ob ich eine Folie anbringen soll oder ob die werkseitig befestigte Folie so gut drauf ist, dass man sie nicht wahrnimmt?!

Und soll die Schutzfolie, dann auf die Werksfolie oder Werksfolie ab?

Danke.

maik005

maik005

Urgestein
@bugz
klar ist die Sichtbar?.
Schau mal um die Kamera da sollte in der Folie ein Ausschnitt sein.

War das Gerät neu, original verpackt und versiegelt? Nicht das du einen Rückläufer bekommen hast?
Du hast keine Folie entfernt, oder?

eine andere Folie kommt direkt auf das Display, also dann käme die Werksfolie runter.

Zuletzt bearbeitet:
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Stammgast
@maik005
Wollte ich auch gerade schreiben.

B

bugz

Experte
Mh, war neu aber auf dem Display konnte ich keine Folie ausfindig machen. Hätte aber auch nur so eine billige wie bei Handys immer erwartet und sowieso eine neue drauf gemacht.

maik005

maik005

Urgestein
@bugz
nein, die ab Werk ist dafür gedacht dauerhaft drauf zu bleiben und nicht eine billige Transportfolie.
Wie gesagt schau mal bei der Frontkamera.

josifi

josifi

Guru
@bugz
Die Folie ist so fest drsuf, dass sie wirklich nur durch eine kleine Kante am Displayrand und der Frontkamera erkennbar ist.
Wie lange sie hält, muss man abwarten.

B

BIG_I

Experte
Ja ist drauf, aber nach ein paar Wochen ist sie sehr zerkratzt. Das nervt. Muss wahrscheinlich eine neue drauf machen

T

tschm

Fortgeschrittenes Mitglied
Oder einfach ablassen...