Whatsapp Images Ordner lässt sich nicht auf PC kopieren

M

morpheus!

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo,

ich möchte gerne den Ordner Whatsapp Images vom Handy auf den PC rüberziehen.
Der Ordner enthält ca 15000 Bilder. Wenn ich den Ordner kopieren will, wird der Ordner zwar auf den PC kopiert, nur sind da keinerlei Bilder drin.
Ebenso werden mir keine Bilder angezeigt, wenn ich den Ordner (auf dem Handy) über den PC per Rechtsklick---Eigenschaften anklicke.
Hab es nun an zwei PCs getestet, einmal Win 8 und Win 10, aber immer das gleiche Ergebnis.

Ist der Ordner zu gross, sind da zu viele Dateien drin ? Hat das Problem schon jemand gehabt ?

Danke euch schon mal.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
@morpheus!
gerade probiert über MultiCommander, funktioniert problemlos.
 
Erstelle msl am Pc ein neuen Ordner und kopiere die Bilder mal so.
Nicht alle auf einmal sondern in Etappen
 
Würde ich gerne in Etappen, aber wenn ich den Ordner öffne wird mir nichts angezeigt bzw als leer angezeigt, obwohl da knapp 15000 Bilder drin sind.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

papanetti schrieb:
@morpheus!
gerade probiert über MultiCommander, funktioniert problemlos.

Ich teste....
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Modus beim Leiste runter ziehen mal auf Fotos stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
@morpheus!
Nur zur Info: ich nutze mit dem MultiCommander generell den FTP-Modus. Zur Verkabelung bin ich zu faul.
 
Also mit MultiCommander und Kabelgebunden klappt es nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

rene3006 schrieb:
Den Modus beim Leiste runter ziehen mal auf Fotos stellen

Auch schon getestet :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@morpheus! Vor kurzem hatte ein User ein ähnliches Problem und konnte die Dateien erst sehen, nachdem der Medienspeicher zurückgesetzt wurde. Es geht dabei nur um Datenbanken mit verweisen auf die eigentlichen Medien, es wird also nichts gelöscht.
Einstellungen > alle Apps > oben rechts "Systemprozesse anzeigen" aktivieren > Medienspeicher > Daten löschen
Danach Gerät neustarten und noch mal mit PC verbinden.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Danke dir, das werde ich morgen testen und berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
17
Aufrufe
908
Reinhard38
Reinhard38
5
Antworten
13
Aufrufe
1.067
569908
5
M
Antworten
8
Aufrufe
1.002
maxsid
maxsid
Zurück
Oben Unten