Wie groß und schwer ist das S20 Plus?

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

das Samsung Galaxy S20+ hat die Abmessungen 73,7 x 161,9 x 7,8 mm, und hat ein Gewicht von ca. 186 g.

Gruß
Sebastian
 
Queeky

Queeky

Lexikon
Mein erster Eindruck, nachdem ich das Handy nun seit gut 1 1/2 Stunden habe: es liegt gut in der Hand und fühlt sich leichter an, als das S10+ Ceramic. Ok, es wiegt auch 10 Gramm weniger, kommt mir aber dennoch noch leichter vor.
Auch das 20:9 Display empfinde ich nun gar nicht mal als so schlecht. Da war ich zunächst skeptisch, dass es mir evtl. zu schmal sein wird. Aber nein, passt gut.
Fühlt sich gut an, liegt gut in der Hand.
Und obwohl ich überhaupt kein Freund von Schutzfolien auf dem Display bin, muss ich doch sagen, ich finde es ganz ok, dass von Werk aus bereits eine Folie drauf ist 🙂
 
B

bigstar2005

Erfahrenes Mitglied
Fühlt sich das Handy gut in der Hand an?
 
CassPennant

CassPennant

Erfahrenes Mitglied
Ich bin positiv überrascht, es liegt super in der Hand. Vor allem ist es sehr dünn, das gefällt mir.
Die Folie habe ich allerdings abgemacht. Ich passe immer gut auf meine Geräte auf und mit Gorillaglas ist mir noch nie etwas passiert.
 
Hansbw

Hansbw

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein S10 mit Clearview Cover wiegt 197 Gramm, das S20 plus wiegt mit Clearview Cover 237 Gramm.
Beim längeren Telefonieren merkt man das Gewicht schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten