Wie groß und schwer ist das S20 Plus?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.153
Hallo zusammen,

das Samsung Galaxy S20+ hat die Abmessungen 73,7 x 161,9 x 7,8 mm, und hat ein Gewicht von ca. 186 g.

Gruß
Sebastian
 
Mein erster Eindruck, nachdem ich das Handy nun seit gut 1 1/2 Stunden habe: es liegt gut in der Hand und fühlt sich leichter an, als das S10+ Ceramic. Ok, es wiegt auch 10 Gramm weniger, kommt mir aber dennoch noch leichter vor.
Auch das 20:9 Display empfinde ich nun gar nicht mal als so schlecht. Da war ich zunächst skeptisch, dass es mir evtl. zu schmal sein wird. Aber nein, passt gut.
Fühlt sich gut an, liegt gut in der Hand.
Und obwohl ich überhaupt kein Freund von Schutzfolien auf dem Display bin, muss ich doch sagen, ich finde es ganz ok, dass von Werk aus bereits eine Folie drauf ist 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und koho
Fühlt sich das Handy gut in der Hand an?
 
Ich bin positiv überrascht, es liegt super in der Hand. Vor allem ist es sehr dünn, das gefällt mir.
Die Folie habe ich allerdings abgemacht. Ich passe immer gut auf meine Geräte auf und mit Gorillaglas ist mir noch nie etwas passiert.
 
Mein S10 mit Clearview Cover wiegt 197 Gramm, das S20 plus wiegt mit Clearview Cover 237 Gramm.
Beim längeren Telefonieren merkt man das Gewicht schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Wittison
Antworten
5
Aufrufe
211
maik005
maik005
D
Antworten
20
Aufrufe
479
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
196
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Zurück
Oben Unten