Wo S20+ Snapdragon Version reparieren lassen?

Ati1975

Ati1975

Stammgast
1.060
Hatte meinem Bruder ein S20+ in der Snapdragon Variante geschenkt. Jetzt ist in der Zwischenzeit der Powerbutton kaputt, lässt sich nicht mehr betätigen. War ne ganze Zeit lang locker, und jetzt macht er gar nichts mehr. Da es ein Import Gerät ist, wird Samsung selber wahrscheinlich nichts machen. Einsenden dauert zu lange. Gibt ja diverse Dienstleister, die das hier in Deutschland machen.

Hat jemand eventuell gute Erfahrungen mit einem bestimmten Dienstleister? Oder soll ich den erst besten nehmen, den mir google als Ergebnis liefert?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Ati1975
Unabhängig von Antworten hier kannst Du auch dort mal lesen.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Ati1975
@hagex

Vielen Dank, werd ich machen!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und hagex

Ähnliche Themen

Wittison
Antworten
5
Aufrufe
208
maik005
maik005
D
Antworten
20
Aufrufe
471
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
194
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Zurück
Oben Unten