Android 11 One UI 3.0 Beta für das Galaxy S20 Ultra

J

Joso360

Erfahrenes Mitglied
113

Sieht schon mal nicht schlecht aus freu mich schon drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, maik005 und ishadow78
Bin ich mal gespannt...
 
... und was heißt "coming soon"?
Bei mir heißt das "in ungefähr 1/4 Stunde". 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Queeky
@SgtChrischi
Da sag ich nur, haltet Ihr mal zuerst die Köpfe hin ... 🙃
Ich bin fürs Handy kein geeigneter Betatester.
 
Kann man sich mit einem DBT Gerät schon per Samsung Members anmelden?
 
@AndroMe Ich mache total gerne Betatesting. Bei Windows zB auch als Insider. Auf'm Handy hab ich mich bei allen Apps, wo dies möglich ist, für die Beta angemeldet und bei Samsung hab ich in den letzten Jahren auch immer teilgenommen. Und bisher auch keine gravierenden Fehler dadurch gehabt. :D

@profi_fahrer Noch nicht. Aber sobald die Beta startet, wird man sich per Members-App registrieren können.
 
Alle schon wieder vollkommen am ausrasten :D Naja, ist bei mir auch nicht anders. Gehe mal von Mittwoch aus, war bis jetzt auch immer der Start. Ansonsten allerspätestens nächste Woche.
 
  • Haha
Reaktionen: maik005
In Süd Korea ist die Beta übrigens gestartet. 1 Woche nach Ankündigung. Bei uns wurde es noch nicht mal angekündigt. Also abwarten. :D
 
Beim S8 und S9 waren wir genau 1 Tag nach Korea dran, also quasi Mittwochs. Große Ankündigung gabs bei uns nie, nur auf einmal das Popup in der Members App^^
 
@SoLdieR9312 Aber ich erinnere mich, dass es letztes Jahr das Ankündigungsbanner, das wir letzte Woche auf koreanisch gesehen haben, auch auf Deutsch hab. 🤔
 
Also als ich das Banner hatte, konnte ich mich direkt darauf anmelden, 20 Minuten später gab's das 1. Update. Weiß nichts von nem Banner was 1 Woche ohne Funktion war.
 
Ich weiß auch nur, dass es eins gab. Wann weiß ich auch nicht mehr.

Naja, lassen wir uns überraschen. :)
 
Wie Installiert man die Beta?
 
@Ash_Ketchum Wenn es soweit ist musst du dich in der Samsung-Members App registrieren und dann wird dir die Beta ganz normal als Softwareupdate angeboten.
 
Cool, danke! Ist das aktuell nur für das S20U so oder kommt es für das Note 20 U auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Ash_Ketchum
es ist hier noch für gar kein Modell verfügbar.
Wird aber zu 99% auch für das Note 20 Ultra (mit DBT, BTU, XEU, ...) aber ohne Branding kommen.
 
@maik005 hab meins von idealo bestellt, denke da is kein Branding drauf zumindest steht nix. Danke dir.
 

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
114
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
977
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
580
Bedge
B
Zurück
Oben Unten