Android 11 One UI 3.0 Beta für das Galaxy S20 Ultra

@RS1977 Falsch.

@MOSkorpion Einstellungen » Benachrichtigungen » Erweiterte Einstellungen » Benachrichtigungsverlauf
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977 und MOSkorpion
SpeedyFlinky schrieb:
Das 5G Problem scheint behoben zu sein
Hallo,

Das wäre ja mal eine gute Nachricht.
Die 900 er Frequenz hatte ja bis jetzt nicht funktioniert.

Grüße Andreas
 
... und für die DTM-Version gibbet nix Neues? 🙄
 
SpeedyFlinky schrieb:
Wie sieht bei Euch das 5G aus? Ich würde behaupten es ist eine Verbesserung eingetreten
SpeedyFlinky schrieb:
Das 5G Problem scheint behoben zu sein
Kann ich leider nicht bestätigen. Hatte heute mal testweise wieder 5G aktiviert. Zum Einen besteht nach wie vor der Bug, dass bei aktiviertem 5G auch der 4G-Empfang oft wegbricht, bzw. trotz vollem Empfang keine Verbindung besteht. Schade, dass der Bug es in die Final geschafft hat. Und zum Anderen hat sich auch an der Verfügbarkeit von 5G an sich nix verändert. Und bei aktiviertem 5G wird der Akku so dermaßen leergesaugt, dass ich es kaum über den Tag geschafft hab.

Ich denke mal damit ist die Hoffnung auf 5G beim S20 gestorben. Aber nicht schlimm, das S21 kommt ja schon bald. :D
 
Ich verstehe das nicht, weil ich die Probleme nicht bestätigen kann und eben nun auch auf der Frequenz
 
@SgtChrischi
Hallo, hier ein schöner Bericht Diese Handys unterstützen 5G von der Telekom
Deshalb gibt es wohl 5G Probleme. Mein Arbeitskollege hat ein Oneplus 8T und mit Telekom Vertrag fast überall 5G,wo mein S20U nur 4G hat
 
@hello123 Naja es funktioniert ja beim S20. Mit DTM-CSC. Daran liegt's also nicht.
 
Hat schon jemand Android Auto (nicht die Handy App) mit der finalen 11er im Auto getestet?
 
@ways läuft, nur bei Dual Sim Betrieb wird es kritisch, da der Button weg ist mit welcher Sim du telefonieren möchtest und er nur die Standart Sim nimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ways
Die Synchronisation zu onedrive scheint nach einer gewissen Zeit einzuschlafen und erst nach einem Neustart wieder automatisch zu funktionieren. Nach einigen Stunden schläft es dann wieder ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
moi zusammen,
habe jetzt das offizielle Android 11 drauf und bekomme keine akustische Benachrichtigung bei eingehenden Anrufen.
Habe gelesen man soll den Cache löschen und dann geht es wieder. Leider hatte das bei mir nicht zum Erfolg geführt. Kennt noch jemand dieses Problem und hat dafür eine Lösung? Alles andere an Benachrichtigungen funktioniert, nur eben kein Klingelton bei eingehenden Anrufen.

Habe das S20 Ultra 5G
 
Zuletzt bearbeitet:
@SARCux
stelle mal für Anrufe einen anderen Klingelton ein.
Einstellungen - Töne und Vibration - Klingelton.

Außerdem unter
Einstellungen - Töne und Vibration - Lautstärke
schauen ob der Klingelton aus/ganz leise ist.
 
@maik005
Das hatte ich schon gemacht, ohne Erfolg.

im abgesicherten Modus funktioniert es. 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, habe den Cache mal mit Wipe Cache gelöscht, Neustart ohne Erfolg.
im abgesicherten Modus gestartet, dann funktioniert es.
jetzt wieder normal gestartet und ohne Funktion.
bin ratlos. Hat noch jemand eine Idee 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte jemand ebenfalls das Problem haben und Eset Mobile Security installiert haben, Eset deinstallieren. Dann werden alle eingehenden Anrufe akustisch wiedergegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra und WolfgangN-63
@SARCux Auch wenn Antiviren-Apps absolut unnötig sind und nur Akku fressen, hier ein Tipp aus dem Samsung-Forum, falls Eset für jemanden unverzichtbar ist: in der App die Funktion "Anruffilter" ausschalten behebt das Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
SgtChrischi schrieb:
@SARCux Antiviren-Apps absolut unnötig und nur Akku fressen

Ich wollte es auch erst schreiben.

Nachtrag zum Onedrivesync-Problem: Es wird anscheinend nur noch einmal am Tag synchronisiert. Damit kann ich leben wenn dadurch der Akku geschont wird. Um quasi live das geschossene Bild in Onedrive zu habe, war die Funktion sowieso nicht zu gebrauchen da es immer ein paar minuten gedauert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
964
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
573
Bedge
B
V
Antworten
3
Aufrufe
413
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten