Android 11 One UI 3.0 Beta für das Galaxy S20 Ultra

@SpeedyFlinky Bei mir schon, gerade ausprobiert.

Hast du auf dem S20 die Verbindung noch einmal neu genehmigt? Und hast du vor dem Löschen einmal 'adb kill-server' aufgerufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist noch nichts...
 
Gerade auch gesehen...ist das noch ne Beta oder nicht mehr?
 
Nein, keine Beta. Ist das Final Android 11 Update.
 
So ich ziehe mir es gerade .... und da kommt schon die erste Frage. Sorry vorab schon mal dafür, weil bestimmt einige genervt sein werden von der Frage.

Aber nach dem Update ein Factory Reset / Werksreset oder einfach so weiterhin nutzen?
 
@tasillo79
Nach einem großen Upgrade ist ein Werksreset nicht falsch um altlasten los zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tasillo79
@M--G danke ... dann werde ich das am WE mal vornehmen. Heute mache ich erstmal nur ein Wipe Cache.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Kann man das Update auch irgendwie erzwingen?
 
Bei mir funktioniert adb seit dem heutigen Update aber auch nicht mehr, auch nach dem Löschen der beiden adbkey - Dateien.
 
Wie macht man denn bei Android 11 Cache leeren? Lauter und Power funzt ned
 
@Joso360 Doch, es funktioniert, aber nur wenn das Gerät während du die Kombination drückst per USB an ein Gerät (PC/Laptop/TV) angeschlossen ist.
 
@xReem du musst das auf dem S20U erst nochmal akzeptieren. Das war der Fehler bei mir
 
@SpeedyFlinky ich weiß, aber bei mir kommt die Aufforderung nicht auf dem S20, wo ich das akzeptieren kann...
 
@xReem mach mal den Entwickler aus und wieder neu an. Dann klappt das

Wie sieht bei Euch das 5G aus? Ich würde behaupten es ist eine Verbesserung eingetreten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xReem
@SpeedyFlinky das hat funktioniert, danke dir.
 
Will ja nicht meckern, aber UI3.0 scheint der letzte S.....ß zu sein. Der Sichere Ordner ist nicht mehr zu gebrauchen. Benachrichtigungen aus dem sicheren Ordner (WA oder andere Messenger) werden auf dem Homescreen komplett angezeigt. UI 3.0 schert sich nicht darum, dass man das ausgeschaltet haben möchte. In der UI2.5 konnte man einstellen, dass die Benachrichtigungen auf dem Homescreen nicht angezeigt werden, aber im Sicheren Ordner. Zudem ist die Anordnung in so einer kleinen Box völlig unübersichtlich. Da muss dringend nachgebessert werden.
 
@SgtChrischi hmm umständlich gemacht.

Weiß jemand oh man das riesige Schloßsympol vom Sperrbildschirm weg bekommt?
 
  • Haha
Reaktionen: MOSkorpion
Wo finde ich den Benachrichtigungsverlauf?
 
Es gibt einen Benachrichtigungsverlauf nur mit Zusatzapps wie zB Notification History
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 5G Problem scheint behoben zu sein
 

Anhänge

  • Screenshot_20201203-231219_NetMonster.jpg
    Screenshot_20201203-231219_NetMonster.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 180

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
75
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
971
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
577
Bedge
B
Zurück
Oben Unten