Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 Ultra

  • 1.484 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 Ultra im Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
derluda

derluda

Erfahrenes Mitglied
na servas, ich (freies Gerät) bereite schon mal Chips und Hopfenkaltschale her....das wird hier spannend 🙈 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Waterplan

Waterplan

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man die russische Version ohne Probleme installieren ?
 
fck-andi

fck-andi

Stammgast
Ich weiß es nicht. Aber ist es das wert? Lieber noch ein paar Tage warten. Das Update kommt. Wichtig ist doch das ein Update kommt das die Probleme behebt. Ich habe mir schon lange das Firmware flashen aufgehört. Aber das muss ja jeder selbst wissen.
 
A

andi-rosenheim

Gast
Ich tu mir das Flashen auch nicht mehr an, zu oft gab es dann wieder Probleme mit den Funknetz, Wlan und anderen bugs.
Die paar WE warte ich lieber :)
 
PundA

PundA

Erfahrenes Mitglied
Wird euch das Update über Smart Switch schon angezeigt?
 
jens-aus-B

jens-aus-B

Fortgeschrittenes Mitglied
man darf ja auch nicht vergessen, dass ein Großteil der Nutzer das Update gar nicht via Smart-Switch einspielen KANN ... Clevererweise hat ja Samsung KEINE Adapter USBc auf USBa beigelegt ... vielleicht ---> Verschwörungstheorie ;-) ...
 
tschm

tschm

Erfahrenes Mitglied
@PundA Nein
 
F

fossi33

Lexikon
@jens-aus-B das geht mit fast jedem Kabel wo man zuhause hat. USB c auf a
 
jens-aus-B

jens-aus-B

Fortgeschrittenes Mitglied
ICH als Technikfan HABE sowas ... noch vom Lumia 950xl zum Beispiel ... aber ein Normalo? ... hat eben Pech ;-)
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
jens-aus-B schrieb:
man darf ja auch nicht vergessen, dass ein Großteil der Nutzer das Update gar nicht via Smart-Switch einspielen KANN ... Clevererweise hat ja Samsung KEINE Adapter USBc auf USBa beigelegt ... vielleicht ---> Verschwörungstheorie ;-) ...
und da ist kein Stecker mit Ladekabel dabei, mit dem man das Ultra an jede USB-Buchse von PC/Laptop anschliessen kann?
 
tschm

tschm

Erfahrenes Mitglied
Die meisten aktuellen PCs sollten ja mittlerweile auch eine USB-C Buchse haben, oder nicht? Meine haben das jedenfalls schon seit mehreren Jahren...
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
PC haben fast ausschliesslich USB-A. Das aber in unterschiedlichen Geschwindigkeiten, da verwechselst du was
 
B

Big_Balls

Stammgast
Mal im ernst....wer nicht mal ein USB-C auf USB-A Kabel besitzt wird sich wohl kaum mit manuellem Firmwareupdate beschäftigen.
Die nerds hier unter uns haben sicher mehrere Kabel.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Es ist doch sowieso bei jedem Smartphone eine Kombi aus Ladekabel und Netzstecker getrennt dabei. Egal ob USB C für neue, aktuelle oder eben das ältere Micro USB. Der Anschluss am Netzstecker ist aber fast ausschliesslich Standard USB A. Also passt die breite Seite für den Netzstecker auch in jeden Port am PC/Laptop. Das hat doch nichts mit Nerd zu tun.

Fehlinformation, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermes

Hermes

Lexikon
Seit dem Note 10 legt Samsung Kabel mit beidseitigem USB C Anschluss in den Lieferumfang

Trotzdem bin ich der Meinung das man ein normales USB A auf USB C Kabel zu Hause in der Schublade haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Hermes schrieb:
Seit dem Note 10 legt Samsung Kabel mit beidseitigem USB C Anschluss in den Lieferumfang
😳 Asche auf mein Haupt, das wusste ich überhaupt nicht. Deshalb hatte ich in #12 explizit bzw sicherheitshalber nochmal gefragt
 
S

spline

Gast
Was hat eigentlich Smart Switch mit den Updates zu tun?
Ist das, dass neue Kies?
 
tschm

tschm

Erfahrenes Mitglied
@spline So isses
 
Ähnliche Themen - Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 Ultra Antworten Datum
4
13
4