Registrierung für die kostenlosen Vorbesteller Galaxy Buds+

Ich habe es am Sonntag den 15.3 beantragt und am Samstag den 21.3 wurden sie geliefert. Ich freue mich über den schnellen erhalt der Buds+.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Mal eine kurze Frage zur Beantragung der Galaxy Buds:
Ich habe von jemanden das Handy (S20 Ultra) gekauft. Gerät ist noch verschweißt. Könnte ich noch die Buds bestellen, wenn ich Bestellbestätigung und Rechnung habe und kann ich die Lieferadresse bestimmen? Oder muss das der Erstkäufer tun?
 
3x ja
Hatte auch ein S20+ über Kleinanzeigen gekauft und hat problemlos funktioniert.
 
@NiGhTWaLker79 Ja das ist kein Problem. Habe ich letztes Jahr beim S10+ und dieses Jahr beim S20U ebenso gemacht. Adresse kannst du selber vergeben. Bei mir hat es von der Registrierung bis zur Ankunft des DHL Pakets 3 Werktage gebraucht.
 
Hallo ich wollte mich jetzt für die Galaxy Buds + Reigistrieren komme aber da nicht weiter.Ich habe Gestern mein S20 Ultra bekommen und habe bei Samsung Members soweit alles ausgefüllt aber ich kann leider kein Kaufdatum eingeben wenn ich soweit alles ausgefüllt habe erscheint dann hinweis Kaufdatum ist Plichtfeld.
Ps.Ich hatte am 17.02.2020 im Media Markt auch eines vorbestellt das aber nicht zum angegebenen Zeitpunkt lieferbar war 13.03.2020 daraufhin hatte ich es storniert
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 95

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
979
DerD
D
Slwom0tion
Antworten
16
Aufrufe
2.256
Slwom0tion
Slwom0tion
B
Antworten
0
Aufrufe
581
Bedge
B
Zurück
Oben Unten