Registrierung für die kostenlosen Vorbesteller Galaxy Buds+

Ich korrigiere mich mal... die Buds+ laufen aber beim Linken Ohrstöpsel rauscht es bzw klingt es wie eine übersteuerung es knistert sobald es zu laut wird und klingt extrem unangenehm vor allem bei geräusch Umgebung und telefonieren ist es schlimm.. noch jemand ähnliches problem?
 
Habe soeben eine DHL Ankündigung bekommen.
 
Habe meine Buds heute erhalten und bin ein kleines bisschen enttäuscht... also ich habe schon wesentlich bessere kopfhörer gehört... aber naja für Umsonst kann kann man nicht meckern
 
So, habe heute ne Mail von DHL bekommen, das die Buds am Dienstag da sind (und das trotz Corona). Ps. Du kannst den Klang auch über die dazugehörige Wearable App ändern, zum Beispiel auf Dynamik ändern, Bässe und Höhen einstellen
 
Rambo-007 schrieb:
Ich habe mein s20 plus nun auch von der Telekom erhalten durch VVL.
Lag bei Dir im Karton vom Smartphone ein Gutschein für die Buds?
 
Gerade Mail erhalten, meine sollen Montag geliefert werden. Wenn die gut sind dann verkaufe ich die AirPods Pro, für die bekommt man noch gebraucht 220€.
 
Bin gespannt wer die so überteuert kaufen soll.
Bekommst die Airpods gebraucht schon deutlich für u200 €.
 
@Snake3 Es geht um die Airpods Pro und die gehen für über 200€ bei ebay raus.
 
Und? Die Woche erst für 180 gesehen.
Also nochmal mal die Frage:
Wer soll so viel dafür bezahlen!?
 
Oh man, Leute, könnt ihr das bitte weiter per Pn. Klären, danke 👍
 
Mein Status steht seit 3 Tagen auf "Mehrwert gültig". Gibt es darüber hinaus dann noch so etwas wie eine Versandbestätigung?
 
@Mik75 Hat sich bei mir auch nicht mehr geändert gehabt, es kommt dann nur noch eine Mail von DHL.
 
  • Danke
Reaktionen: Mik75
@cobra1OnE vielen Dank, dann lass ich mich mal überraschen. 😉
 
Bei mir ebenfalls, nach 2 Tagen Gültig, kam nur ne Mail von DHL, das sie Dienstag geliefert werden, hab 2 Geräte Regestriert und bekomme daher auch 2 Päckchen von DHL geliefert (hätten sie doch in einem Paket machen können), Status steht übrigens immer noch auf Gültig 👍😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, da mein Status bei DHL von 17.03 auf 16.03. gesprungen ist, werden sie wohl heute schon kommen, daher bin ich erstmal hier raus, wünsche euch viel Glück das ihr sie auch bald bekommt 👍, übrigens ist mein Status immer noch auf Gültig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scope3x
Sehr löblich.
Nur das Forum zu besuchen, wenn man Hilfe erwartet, wenn man keine mehr nötig hat, einfach gehen.
Würden dass doch nur alle so machen.
 
@Snake3. Wenn du eventuell mich meintest, ich lese hier weiterhin und wenn jemand Hilfe braucht werde ich, soweit es zur Sache gehört, auch weiter posten, nur da ich meine Buds heute erhalten habe, wüsste ich nicht was ich dazu noch zusagen hätte, aber eventuell, scheinen enige hier im Forum schon etwas Corona geschädigt zu sein, für die jenigen habe ich einen Tipp, geht mal wider raus an die frische Luft und genießt die Sonne, soll bei manchen wunder wirken, ansonsten allen einen schönen sonnigen Montag
 
  • Danke
Reaktionen: Savoury und bigstar2005
Der war vor dem Corona schon geschädigt. Such mal seine Einträge, er pisst in jeder Rubrik jemanden ans Bein..
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Savoury und Hannes60
Meine sind heute gekommen und vom Klang her ebenbürtig mit den Apple AirPods Pro.

Ich habe in irgendein Video mal gesehen, das wenn man das Case aufmacht auch so eine Anzeige kommt mit Bild der Buds und Akkustand. Bei mir funktioniert das aber nicht. Ich sehe nur die Akkustände in der Wearable App.
 
  • Danke
Reaktionen: nobrain

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
978
DerD
D
Slwom0tion
Antworten
16
Aufrufe
2.253
Slwom0tion
Slwom0tion
B
Antworten
0
Aufrufe
581
Bedge
B
Zurück
Oben Unten