Registrierung für die kostenlosen Vorbesteller Galaxy Buds+

@picadik0 steht denn bei dir auf der Seite noch Gültig oder welchen Status hast du da ?
 
Hab auch gerade von DHL eine Bestätigung bekommen das morgen ein Paket geliefert wird, bin mal gespannt
 
@Slayer0202 Bei mir stand auch nur Gültig eine zeit lang..habe vorhin nur eine E-Mail von DHL erhalten und dort stand nicht mal drinnen was geliefert wird aber da ich sonst nichts bestellt habe und die firma von Samsung hin und wieder genutzt wird können es nur die Buds+ sein..
aber habe keine e-mail oder sonst was noch extra erhalten.
Ein freund von mir konnte über die DHL app sehen dass seins Elektronisch angekündigt ist ^^
bin selbst überrascht ..habe eher mit 2 wochen gerechnet

Ja im status selber steht weiterhin Mehrwert- Gültig
 
Zuletzt bearbeitet:
@picadik0 genau so sieht es bei mir auch aus, dann können wir mal gespannt sein bis Morgen .
Bei Samsung steht nix mit versendet. Nur (Mehrwert - gültig) ist schon komisch
 
@picadik0 dann bin ich ja mal gespannt... vllt hab ich ja auch ohne Email das Glück das mein Paket pünktlich zum Wochenende kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: picadik0 und Strupman
@picadik0 darf ich fragen welche Firma das ist ? Habe in meiner DHL App auch ein Paket drin stehen und weiß nicht genau was es sein könnte.
 
Habe mich gerade mal bei DHL eingeloggt und siehe da... ein Paket Elektronisch angekündigt DHL Fulfilment GmbH steht da... erwarte sonst eigentlich nichts
 
bei mir steht nur von noreply@dhl.de aber von noreply waren auch die Email von Samsung zum Status
 
@Slayer0202 das steht bei mir auch. Dann bin ich mal gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Strupman und Slayer0202
Ja bei mir das gleiche.. keine Benachrichtung von Marken Mehrwert erhalten, aber dafür gestern von DHL das bald nen Paket ankommt.
Scheinen in der Tat die Buds+ zu sein. Falls ja, dann ging das wirklich fix!! 👏

Gerade nochmal in der DHL-App nachgesehen, Zustellung für heute (13.03.2020) angekündigt, aber der Status steht noch auf "Vorbereitung für den Weitertransport".

Strupman schrieb:
bei mir steht nur von noreply@dhl.de aber von noreply waren auch die Email von Samsung zum Status

Die Mail-Adresse "noreply@dhl.de" (Übersetzt: Keine Antwort) hat aber nichts ausschließlich mit Samsung zu tun, von der Mail-Adresse gibt es auch zu anderen Lieferungen Nachrichten... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@mister-m Fulfilment Gmbh
 
Bei mir steht jetzt auch bei MMW eine Sendungsnummer und Status auf gültig.... Wie bereits gesagt, wurde das Paket gestern Elektronisch erfasst aber seid dem hat sich am Sendestatus noch nichts geändert
 
Hi meine sind gerade geliefert worden von DHL alles top gelaufen
 
  • Danke
Reaktionen: groot209
@Strupman Stand denn in deiner DHL-App, sofern du sie nutzt, auch ein aktueller Lieferstatus? Oder - so wie zumindest bei mir - seit gestern Abend nur "Vorbereitung für den Weitertransport"?
 
War kommplete sendeverfolgung mit liefer Termin
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt hab ich gerade die Email von Samsung bekommen das die Buds unterwegs sind mit DHL 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: picadik0
Bei mir hat sich noch immer nichts getan... Sendungsstatus sagt nach wie vor Sendung wurde Elektronisch erfasst seid gestern Mittag 12:00 Uhr
 
@Slayer0202
Mein DHL Paket stand vor der Haustür und der Bote wartete mit verkniffen Gesicht 5 Meter weiter weg (hatte geklingelt) und hat mich nach meinem Geburtsdatum gefragt. Danach erklärte er mir das er selbst für den Empfang unterschreibt und ist abgedampft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bud+ sind bei mir Heute angekommen.
Dabei stand bei DHL nicht mal die Zustellung sondern nur wird in die zustell Basis gebracht..
hatte darauf hin gedacht vielleicht kommen sie Morgen.
Es kam eine frau von der Post sah nicht aus wie DHL aber war mir egal sie brachte mir die Buds also war ich zufrieden. Sind meine ersten Buds kenne die vorgänger nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde Mal interessieren wie die das bearbeiten. Meins steht seit 2 Tagen auf gültig, angekündigt wurde bei mir jedoch nichts..
 
Meins steht seit gestern auf gültig, bis jetzt tut sich aber auch nichts bei mir.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
1.004
DerD
D
Slwom0tion
Antworten
16
Aufrufe
2.305
Slwom0tion
Slwom0tion
B
Antworten
0
Aufrufe
592
Bedge
B
Zurück
Oben Unten