S20 Ultra Problem nach dem Flashen

  • 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es sind zwei IMEI*s vorhanden. Sie unterscheide sich aber beide. Und die IMEI1 ist die, die ich auch hier auf meiner Rechnung stehen habe
 
@TheMastaKilla
Warum sagst du dann vorhin , dass sie 100% identisch wären?
 
Sie sind fast Identisch bis auf 2 Zahlen sry
 
TheMastaKilla schrieb:
das mir die eSim Verwaltung unter dem Sim Manager nicht mehr angezeigt wird.
was wird dir denn da noch angezeigt?
 
@maik005

genau das ohne den weißen balken halt nur
Beiträge automatisch zusammengeführt:

und dann hab ich spaßeshalber mal eben wieder die CFW installiert und dann siehts folgendermaßen aus ohne jeglichen Probleme
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    86 KB · Aufrufe: 9
  • Screenshot_20250713_155844_Call settings.jpg
    Screenshot_20250713_155844_Call settings.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 9
@TheMastaKilla
Der weiße Balken ist also nicht von dir?
Hast du eine physische SIM die du testweise einlegen kannst?
Die wird erkannt und funktioniert und der weiße Balken verschwindet?
 
Ja den Weißen Balken kannst du ignorieren den habe ich nur eingesetzt um dir bildlich zu verdeuten was ich angezeigt bekome wenn ich keine CFW installiert habe sondern eine OFW. Das 2te Bild wo der weiße Balken nicht mehr ist und man "eSim hinzufügen" sieht, ist dann sichtbar als ich eben gerade die CFW wieder installiert habe...

Mit meiner Physischen Simkarte sieht alles ganz normal aus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Problem ist an der ganzen sache nur, das ich bei der Orignalen Firmware den Punk "eSims-eSim hinzufügen" nicht mehr angezeigt bekomme... In der Custom Firmware siehst du ja anhand der Bilder funzt alles einwandfrei... Meine vermutung liegt ebenfalls in deiner Aussage das da irgendeine Partition oder Pfad gecrasht wurde und ich nicht mehr auf dem Pfad zurück komme
 

Anhänge

  • Screenshot_20250713_162235_Call settings.jpg
    Screenshot_20250713_162235_Call settings.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
@TheMastaKilla
Radier doch bitte in deinem Interesse die Tel.Nr. im Screenshot.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMastaKilla
Danke dir für den Hinweis @hagex ... Das Problem zerstört mich schon innerlich *grml
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
272
ruff3000
R
S
Antworten
3
Aufrufe
372
maik005
maik005
C
Antworten
4
Aufrufe
966
clm65
C
Zurück
Oben Unten