Worauf freut ihr euch am meisten beim S20 Ultra? (Der Freudethread)

jens-aus-B schrieb:
ich freu mich noch auf die OneDrive-Integration in der Galerie ;-) ... und natürlich das Teil selber und und und ;-)

Echt? Auch mit automatischen sync? Dann Brauch ich die onedrive app nicht mehr, die hat mir sowieso ein bisschen oft nachgesehen ob neue Fotos zu synchronisieren sind.
 
Wenn es Günstig mit Vertrag zu Bekommen ist.. da gab es bisher bei der S Reihe, immer sehr gute Angebote von Media Markt und Saturn, mit Mobilcom Vertrag.

Und dann entweder Behalten oder Verkaufen und damit quasi den Vertrag für Lau nutzen.😄
 
Ich freue mich eigentlich nur auf das große Display ... bin ansonsten mit meinem P30pro zufrieden.
Aber da ich meinen Vertrag verlängert habe, wollte ich (eigentlich unnötigerweise) auch gleich ein neues Telefon - da hat mich beim Anblick des Ultras dieses blöde "haben wollen" Gefühl gepackt.
 
Geniales Samsung Display mit 120Hz und 120Hz Touch-Samplerate, Ultraschall Fingerabdrucksensor (der optische beim M20P ist Elektroschrott), mehr Ram (beim M20P werden schon häufig Apps gekillt - keine Ahnung ob es vielleicht an schlechten Memory Management liegt) und die Möglichkeit Apps im Ram zu pinnen, Kamera und 4k 60FPS, 5G (wohne in der Darmstädter Gegend und bin sehr oft in DA und FFM unterwegs).
 
Hat sogar 240 Hz Touch Samplerate
 
  • Danke
Reaktionen: kai84m
Auf die Ankunft:)
 

Anhänge

  • Screenshot_20200304_154001.jpg
    Screenshot_20200304_154001.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
@scope3x wo bestellt?
 
@Joso360
Vertragsverlängerung bei O2.

... ist dummerweise morgen (Schicht von 06-18 Uhr) schon da. Auf der Zielgeraden ausgeknockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Ankunft des S20 Ultra am 5.März. Soeben Versandbestätigung erhalten per DHL express.
Direkt bei Samsung bestellt am19.02.
 
Ich freue mich u.a. auch darüber endlich eine neue Mobilnummer zu haben, dann lege ich eine neue Gmail an und die Daten bekommt dann erst mal niemand mehr, erst recht nicht (m)eine Firma.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x und bigstar2005
Genau, das war super. All meine Möchtegern Freunde, Jugendsünden. Plötzlich waren die nicht mehr da 😇
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x und 7edge
Zählt das hier auch dazu warum „ich trotz ich mit dem iPhone 11 pro Max eigentlich ziemlich zufrieden bin“ das Ultra bestellt habe ?

Wenn ja dann fange ich mal an.

Nach 3 Monaten iPhone muss ich sagen ich bin mit dem Akku, der Kamera und dem Bedientempo sowie den schnellen Updates sehr zufrieden.
Was mir aber mittlerweile echt stark fehlt ist die Freiheit von android.

Nach der Zeit habe ich mich an der iOS Optik so satt gesehen Sodas ich froh bin die Oberfläche beim Ultra endlich wieder mit Themes anzupassen.

In den 3 Monaten habe ich auch gemerkt das ich doch ziemlich viel außer Haus Dateien übertragen und empfangen will.
Und das ist bei iOS umständlicher, da es weder mit Bluetooth noch mit usb on the Go geht.
Und das Musik wirklich einzig und allein nur über pc in der Musik app landet.

Dann ein etwas kleineres Problem, Klingeltöne sind nur Max 30 sek möglich, was soll das? So war das damals in den Handy Anfangszeiten.
Eigene Töne muss man sich erstmal erstellen.
Bei android einfach Lied auswählen und fertig, egal wie lang.

Beim Speicher sage ich immer: mehr ich besser.
Bei nicht erweiterbare Speicher ist mindestens 256gb ein muss, bei erweiterbaren 128gb als Einstieg.
Eine so Karte zu Nuten ist doch was feines.

Bei der Kamera freue ich mich sehr auf den Zoom und das die Linsen alle über einen Nachtmodus verfügen.
Die Bildqualität ohne Zoom ist ja soweit identisch wie ich in aktuelleren Videos gesehen habe die letzten zwei Tage, daher ist das super.
Nur die Farbwiedergabe ist bei Apple aktuell besser.

Was ich bei swagtabs Vergleich gesehen habe ist das es endlich beim s20 Ultra möglich ist im Raum ein Bild zu machen und man draußen auch alles, zb den Himmel erkennt.
Bei Apple ist da nur ne weise Fläche wenn man nicht das Fenster fokussiert.
Aber was ich absolut nicht verstehe bei Apple ist, das man 4K 60 Fps Videos nicht direkt hochladen kann zb auf YouTube.
Nein ich muss erst den Weg über iMovie gehen und einige Einstellungen vornehmen.
Und zu guter letzt bei der Kamera die extremen lensflaires das ist in jedem Bild mit Lichtquellen der Fall, zu letzt hatte ich es so stark beim s9.
Beim Ultra scheint es laut Videos nicht soo schlimm ausgeprägt zu sein.

Und der letzte Punkt ist der Empfang da habe ich beim iPhone etwas mehr Probleme als damals beim s10 und viel mehr als bei Huawei.
Oft wird die Sprachqualität an machen orten so mies und manchmal bricht es ganz ab.
Das ist so noch nichtmal beim s10plus passiert.
Ich bin viel mit dem Auto unterwegs und da hat bis jetzt das 11pro Max von allen Geräten am schlechtesten abgeschnitten was den Empfang betrifft.
Da bin ich gespannt wie es beim Ultra läuft.

So das sind so die Sachen die mir nach den 3 Monaten intensiver Nutzung des iPhone 11pro Max
aufgefallen sind, und sich die Gründe das Ultra zu testen und wohl wieder zu Samsung zurück zu gehen.
Ansonsten wenn man mit den Defiziten von iOS leben kann ist das iPhone 11pro Max ein mega Gerät und ich werde es eventuell als Notfall Smartphone behalten.

Diese Meinungen sind meine Meinung und können sich von euren Nutzerverhalten und Erfahrungen in EUREM Alltag unterscheiden.

Ich hoffe das hermes heute endlich liefert und ich endlich das Ultra testen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gcmobile, spline und Glumbi
Habe ja auch seit November das 11 Pro Max und bei mir sind all deine genannten Punkte zum Glück nicht so bzw. besser wie Empfang usw. habe null Probleme. Der Akku ist eh ne Mauer.

Bin hier aber dennoch auf die Erfahrungen gespannt, mich reizt das Ultra schon auch, vor allem wegen der Kamera, der Akku wird sicher nicht besser werden aber der Zoom das fehlt mir am iPhone ganz klar. @ The_Rock01 drücke dir die Daumen das Hermes heute dann liefert!
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und spline
Empfang ist ja bei jedem anders, daher sagte ich ja in meinem Alltag
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
@The_Rock01 Alles gut habe das mehr allgemein auf den Empfang bezogen. ;-) Weiß wie Du es meintest.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
alleine 4-5 Jahre (schnelle) Updates sind das Geld von einem iOS Gerät wert . Plus die Apps und spiele die mega gut angepasst sind z.B Instagram
 
Für Dich mag das zutreffen. Da ich weder Spiele und kein Insta nutze, ist Apple also nicht für mich geeignet. Was für ein Glück.
Ne Businessintegration ist saugut bei Apple, hat halt Vorteile, wenn man andere zu Sklaven macht. Privat sehe ich keine Vorteile, da liegt es am Geschmack. Und 4-5 Jahre, hm, also ich kenne ehrlich keinen mehr, der als Haupthandy eines hat, das 4-5 Jahre in Benutzung ist UND der Updates macht. Apple = Seniorenhandy :) oder?
 
Ich kenne meinen Kollegen vom Verein, der hat sich das iPhone 4S auf ein SE geupgradet und die Schrift ist mittlerweile dick wie ein Daumen, aber für ein neues Phone ist er zu geizig...
 
Ist schon lustig wie immer wieder 4 - 5 Jahre Updates als Vorteil angepriesen wird und wenn man dann schaut, dann wechseln die meisten spätestens nach 2 Jahren mit Vertragsverlängerung.
Ich brauche nicht ständig Updates wenn sie mal fertige Software installieren würden.
Ich habe das iPhone 11 Pro max und nun noch ein Ultra 5G, bin auf die Kamera gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
125
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
978
DerD
D
V
Antworten
3
Aufrufe
420
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten