Diskussion zu Preis, Verfügbarkeit und Bundles des Samsung Galaxy S21 FE

Eine Mail und: "Päckchen ist unterwegs".
Ein paar Tage später hat es der Briefträger ausgeliefert.

Hab die Dinger immer noch org. verpackt rumliegen🤫
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt die Sendungsnummer bekommen. Die Buds kommen am Montag
 
Welche Händler nehmen eigentlich an der Aktion mit den Galaxy Buds teil? Kann man das irgendwo einsehen?
 
Wenn noch jemand ein Ankaufsportal für die Buds 2 sucht, wenn man die OVP verkauft kann ich MySwoop empfehlen. Bekomme 50€ in Olive (alle Farben außer Schwarz (40€ bekommt man die 50)
Meine kommen am Montag und werden dann auch direkt Montag hin geschickt, Angebot ist 7 Tage gültig, in der Zeit muss es eintreffen.
Bei ebay hätte ich nur 40€ bekommen wahrscheinlich, weil es einfach zu viele gibt.
 
So, die Buds sind heute tatsächlich angekommen. Gehen dann heute direkt weiter. Somit ist das Thema nach knapp 3 Wochen Wartezeit durch. So im Nachinein war die Wartezeit dann doch in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Mal ne Frage, ist das Samsung Galaxy S21 FE gar nicht mehr gefragt, versuche die 128GB in Olive auf ebay zu verkaufen für 360 inklusive Versand. Ein Monat alt, panzerglas und hülle benutzt und das Ding geht nicht weg. Habt ihr da eine Ahnung an was das liegt?
 
@Cassy200
Der Preisunterschied zum S22 ist zu gering und das Teil ist zu spät erschienen.
 
Ich hab mein S21 FE für 310 Euro bei Kleinanzeigen geschossen. Neu und ungeöffnet. Im Mittel liegt das Teil eigentlich um die 400/450 Euro in den Angeboten. Stell es mal bei Kleinanzeigen für 390 Euro ein und lass dich auf 360 runter handeln. Sollte einen Versuch wert sein.
 
Konnte es heute noch für 355€ inklusive Versand verkaufen
 
@Cassy200
Abzüglich Gebühren nur etwa 320€... Nicht gerade üppig.
Warum hast du es überhaupt so schnell wieder verkauft? So unzufrieden?
 
Es gab keine Gebühren, der Käufer hat per Paypal Friends gezahlt.
Bin nicht unzufrieden, die Leistung benötige ich aber nicht und vor allem teste ich auch gerne anderen Smartphones und bevor es zu voll wird, müssen andere gehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also der rein Gewinn waren 350€ damit bin ich zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und Wähler
Identische Konstellation bei mir:
S21 FE, olive, wie neu, sehr gutes Gerät mit toller Ausstattung, verkauft, um wieder andere Geräte zu testen, im Marktplatz hier nicht losgeworden, letztlich zum guten Preis an eine Ankauffirma verkauft, ohne Stress und "was letzte Preis?".
 
Dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich hatte früher nur Samsung Geräte und bin zwischendurch mal mit Apple fremd gegangen. Zuletzt hatte ich 2 Jahre lang das XS. Eigentlich wollte ich das S22 in schwarz mit 256GB haben.. nunja... somit hab ich bei Vodafone einen Neuvertrag abgeschlossen und durfte 3 Monate warten. Am Ende hatte ich aber keine Lust mehr und informierte mich über das FE. Kurzum habe ich bei Ebay eins für 549€ geschossen, mit 256GB und 8Gb RAM. Ohne Mist.. ich liebe dieses Teil. Keiner braucht eine Glasrückseite, da diese sowieso in einer Hülle versteckt wird. Und allgemein bin ich absolut Glücklich, endlich wieder im Android-Kosmos unterwegs zu sein ;) alles hat seine Vor und Nachteile. Für mich hat Samsung in den letzten 4 Jahren einen extremen Sprung nach vorne gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, GigaTom, tinchenbär und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Julian23
Antworten
4
Aufrufe
561
Julian23
Julian23
Oldtimer
Antworten
0
Aufrufe
430
Oldtimer
Oldtimer
christianb219
Antworten
9
Aufrufe
934
Lazy Rich
Lazy Rich
Zurück
Oben Unten