Schlafenzeitmodus einstellen beim Galaxy S21 FE

AngryDad88

AngryDad88

Neues Mitglied
45
Seit gestern bin ich auch Besitzer eines Galaxy S21FE 6/182 in Olive.
Ich komme von einem Pixel 6, welches ein top Gerät ist, aber mir einfach zu klobig und schwer.

Zwei Fragen habe ich als absoluter Samsung Neuling:
  • Den Schlafenzeitmodus kann ich auch nicht weiter einstellen. Es geht nur an/aus und eine geplante Zeit. Beim Pixel konnte ich einstellen, was dann alles passieren soll (AOD aus, nicht stören, usw.).
Übersehe ich hier etwas oder geht es einfach nicht?
Ansonsten gefällt mir das S21FE echt gut! 😀
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi
@AngryDad88
Du gehst ja über Digital Balance.
Samsung hat da nicht so die Anpassung.

Du kannst hier mal schauen ob dir das etwas bekannter vorkommt.
Das könnte interessant sein: "Uhr" - Clock - Apps on Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: AngryDad88
Eventuell kann man ja eine Bixby Rule bauen. Bei mir klappt das gut...
 
@AngryDad88 ich kam vom Pixel 5 und hab mir, wie @Virtuale bereits geschrieben hat, mit einer Bixby-Routine geholfen.
Früher hab ich das Pixel 5 einfach umgedreht und es war Ruhe. Heute aktiviere ich vorm schlafen gehen die Routine und alles ist aus. AOD, Benachrichtigungen, etc.
Lässt sich per Bixby-Routine relativ simpel einrichten 👍
 
  • Danke
Reaktionen: AngryDad88

Ähnliche Themen

jako-oh!
Antworten
2
Aufrufe
304
Jan Philipp
Jan Philipp
D
Antworten
13
Aufrufe
676
TSchmidt
T
B
Antworten
25
Aufrufe
424
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten