Schlafenzeitmodus einstellen beim Galaxy S21 FE

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schlafenzeitmodus einstellen beim Galaxy S21 FE im Samsung Galaxy S21 FE Forum im Bereich Samsung Forum.
AngryDad88

AngryDad88

Neues Mitglied
Seit gestern bin ich auch Besitzer eines Galaxy S21FE 6/182 in Olive.
Ich komme von einem Pixel 6, welches ein top Gerät ist, aber mir einfach zu klobig und schwer.

Zwei Fragen habe ich als absoluter Samsung Neuling:
  • Den Schlafenzeitmodus kann ich auch nicht weiter einstellen. Es geht nur an/aus und eine geplante Zeit. Beim Pixel konnte ich einstellen, was dann alles passieren soll (AOD aus, nicht stören, usw.).
Übersehe ich hier etwas oder geht es einfach nicht?
Ansonsten gefällt mir das S21FE echt gut! 😀
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex
rene3006

rene3006

Inventar
@AngryDad88
Du gehst ja über Digital Balance.
Samsung hat da nicht so die Anpassung.

Du kannst hier mal schauen ob dir das etwas bekannter vorkommt.
Das könnte interessant sein: "Uhr" - Clock - Apps on Google Play
 
Ähnliche Themen - Schlafenzeitmodus einstellen beim Galaxy S21 FE Antworten Datum
5
13
0