Display des Galaxy S21 Plus hat Grünstich

S

shizzle86

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo Leute,

Gestern beim Youtube schauen ist das passiert, jetzt wird schwarzer Hintergrund grün dargestellt und nicht mehr schwarz, hab das Handy zurückgesetzt und paar mal neu gestartet dann ging es kurzzeitig wieder normal, aber wurde dann wieder so.
Ein paar mal war es auch ein rotstich
Ganz komisch
Würde gern herausfinden ob es ein Software oder Hardware Problem ist, gibt's da Möglichkeiten das zu erkennen?
Oder habt ihr noch Tipps was ich versuchen kann?

Gruß
 
Ganz komisch, jetzt geht's wieder
Hatte das noch wer? Ob es jetzt wieder so bleibt ? Naja bin froh das es jetzt wieder geht
 
@SgtChrischi
Nein bei mir war es das komplette display,
Hab auch ein Screenshot gemacht das aber ganz normal aussieht und man den grünstich nicht sieht.

Es war komisch alles schwarze wurde grün dargestellt aber weiß war weiß, der Rest der Farben war Blas, keine ahnung was da passiert ist...aber jetzt aufeinmal als ob nicht gewesen wer

Toll ist halt das ich jetzt alles gelöscht habe
Aber zum Glück geht's ja wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi

Ähnliche Themen

mark3369
Antworten
1
Aufrufe
114
HP1207
HP1207
HP1207
Antworten
1
Aufrufe
142
maik005
maik005
X
Antworten
1
Aufrufe
348
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten