Displayschutzfolien für das Samsung Galaxy S21 Plus

Keiner eine Antwort parat auf meine Frage?
 
@Schinkenhörnchen
Die Originale Folie ist Müll. Bei mir sah die nach ein paar Wochen schon richtig sch... aus.
 
  • Danke
Reaktionen: moppedmanniemie
@Schinkenhörnchen
Ich hatte zwar das S10, das S20+ und aktuell das S21, aber Folien sind nicht mein Ding. Mag ich nicht, ist das erste, was vom Handy runter kommt.
Insofern kann ich dir dazu nichts sagen, ob die nun besser oder schlechter ist.
 
Noch mal meine Frage 3 Monate später gestellt - vll. gibt es nun mehr Erfahrungen:

Hier wird ja viel für die Folie des S21+ philosophiert. Ich habe das S10 und da war ab Kauf auch eine Werksfolie drauf, die unheimlich gut ist. Mittlerweile habe ich das S10 knapp 2 1/2 Jahre und die Werksfolie sieht fast aus wie am ersten Tag. Wenn man sie genau inspiziert, sieht man den ein oder anderen Mikrokratzer, der mir aber im Alltagsgebrauch noch nie störend aufgefallen ist. Wie sehen die Erfahrungen mit der 21+ Werksfolie aus nach einem Jahr? Ist sie genauso genial wie die des S10?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Werksfolie des S21+ entspricht der Folie des S10
Ich lasse sie drauf, bis sie fies aussieht (das war bei meinem S10 nach etwa 3 Monaten), dann kommt sie runter und nichts Neues mehr drauf.
Die Displaygläser sind inzwischen so gut - nach knapp 3 Jahren Nutzung hab ich das S10 an meinen Sohn durchgereicht und die Oberfläche sieht (wie das gesamte Handy) aus wie neu!
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen, HP1207 und spezii
Hey Leute, würde für mein Phone gern ein Display schutzt besorgen aber will nicht unzählige kaufen bis ich das richtige gefunden habe,darum wer ich für eure hilfe dankbar.

Mir ist wichtig das es rutscht und das Display keine Fingerabdrücke bekommt
Also ein gute beschichtung ist mir wichtig
Hab die folie gefunden mit der Veredelung
Das würde ich jetzt mal holen
Nutz die jemand von euch ?
Bzw wie ist eure erfahrung mit Flüssig schutzt
Muss man zwar jedes mal erneuern aber
Wenn das Display frei von Fingerabdrücke bleibt wer okay
Bis jetzt ist die beschichtung vom Handy mehr als gut,also vielleicht einfach nur mit nano Flüssigkeit erneuern
Eine richtig fette Schicht immer wieder drauf machen so jeden Monat für 6 Monate, die werben ja mit kratzt fest also wenn man es 6 x drauf haut
Hat man dann ein besseren Effekt oder bringt das nichts?

LG freunde
 
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Flüssigkeit war vor ein paar Jahren kurz in Mode, die Tester waren insgesamt nicht so zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch mit dem S21+ kein Edge Display, warum also kein Glas?
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
Hab die gehsten an wenn man von der Seite wischt ist das nicht so angenehm
Folien find ich da besser weil sie so schön dünn sind, am liebsten wer mir garkeine

@omah 🤣
Mit dem Hammer will ich da jetzt nicht ran

Habt ihr persönlich mit dieser nano Flüssigkeit erfahrung?
Gibt ja unzählige von günstig bis teuer
1ml kostet nen 5er von pearl
 
  • Danke
Reaktionen: cameleon261 und shizzle86
Hab mich jetzt mal für die Neo flex Solid von spiegen entschieden
Macht ein guten eindruck
 
Hab nun die folie über 1 Woche drauf und sie verschmiert sehr schnell ansonsten ist sie sehr leicht anzubringen mit dem Wasser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

mark3369
Antworten
1
Aufrufe
197
HP1207
HP1207
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
372
HP1207
HP1207
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
369
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten