Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S21 Plus

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Suche eine super leichte Schutzhülle für das S21+, wenn möglich unter 10 Gramm. Gibt es so was? Falls nicht, was wiegt euer Case? Case soll nur vor Kratzer schützen, mehr nicht.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für mein Plus eins von denen hier. Laut Küchenwaage wiegt das 12g. Viel leichter wird es wahrscheinlich nicht gebe.

https://a.aliexpress.com/_uIqY6k

Gruß Mario

Ist die Hülle glatt? Für Ali verhältnisse ist 23€ schon nicht billig, aber echtes Carbon??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Also richtig glatt ist die Hülle nicht. Ziemlich dünn und man merkt von beiden Seiten eine Struktur. Auch wenn man den Fingernägeln dagegen klopft, hört es sich echt an.
Ich denke schon, dass das Carbon ist.

Ist bei Deiner Carbon-Hülle jetzt ein großer Ausschnitt hinten drin für den ganzen Kamerarahmen oder nur für die einzelnen Linsen?
Hast Du mal ein Foto?

Ja, ich habe den großen Ausschnitt. Gefällt mir besser und hat den Vorteil, dass sich Staub nicht in jeder Öffnung sammelt und man so die Linsen besser reinigen kann.

Gruß Mario

Anhänge

• 1635262106936.jpg
    1635262106936.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moppedmanniemie
Danke für das Foto. Ich finde die Optik echt nicht schlecht.
Ich würde persönlich die "geschlossene" Variante bevorzugen, aber nur weil ich die silberne Variante habe, wo eben auch der Kamerarahmen silber rausschaut. Passende schwarze Aufkleber (ohne Kameraglas!) hab ich leider noch nicht gefunden.

Hi Leute, ein gutes Neues Jahr. Ich suche für mein S21+ eine Ultra Slim Hülle aus TPU und transparent, derzeit ist ein normales Silicon Cover drauf das ca 1mm Rahmenstärke hat und trägt natürlich ordentlich am Handy auf. Hatte schon bei meinen Vorgänger Geräten diese Ultrs Slim Cover verwendet, aber beim Samsung werde ich irgendwie nicht fündig bzw. bin mir nicht sicher. Kann hier jemand was empfehlen?
Mfg

• Danke
Reaktionen: seven7up
@Kai44137
Ist kein transparentes dabei, aber trotzdem danke.
Mfg

Oh, sorry, dass es transparent sein soll, habe ich überlesen. Tut mir leid.

Hi, gibt es für das Plus ein Case mit S-Pen Halterung so wie beim Ultra?

Hallo, zusammen,

Ich hab mir ein Spigen Liquid Air Cover für das S21+ zugelegt.
Rechts, links und auf der Rückseite ist das Cover geringelt und dadurch gut grifffähig. Es rutscht nicht, fühlt sich super an. Für 9€ beim großen Fluß kann man nicht meckern.
Letzte Woche bei einem Trödelmarkt gesucht, nix richtiges gefunden. Dann bestellt und 2 Tage später geliefert.

Bin sehr zufrieden.

Gruß

HP

Hat jemand mal das Original Samsung Leder Cover ausprobiert? Vielleicht sogar einen direkten Vergleich zur Apple iPhone Lederhülle gehabt? Wie ist die Wertigkeit?

Oder gibt es eine bessere Lederhülle?

Grüße

Markus

Zurück
Oben Unten