Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S21 Plus

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.983
Hallo,

habt Ihr schon interessante Hüllen für das Samsung Galaxy S21 Plus gefunden? Mich persönlich würde insbesondere eine Hülle interessieren, die den Kamerabuckel möglichst ausgleicht.

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Handymeister schrieb:
...den Kamerabuckel möglichst ausgleicht

Auf den Fotos von der Rückseite schaut es so aus, als ob erstmals die ganze Rückseite plan wäre und keine Kameralinse hervorsteht. Oder täuschen die Fotos so sehr ?
MfG Rudolf
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sehe soeben erstmals Fotos, bei denen klar zu sehen ist, dass die Linsen ein bisschen über die Oberfläche ragen.
MfG~ Rudolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich denke auch, dass etwas Buckel bleiben wird. Ich habe die Hülle derzeit auf dem Samsung Galaxy Note 20 Ultra drauf und fällt der Buckel mit der Hülle schon deutlich weniger auf. Beim Samsung Galaxy S21 Ultra soll der Buckel im Vergleich zum Note 1mm flacher sein.

Meine Spigen Hülle kommt am Montag. Dann werde ich berichten und gern auch noch Fotos reinstellen.
 
Ich hoffe das von Poetic eine Hülle kommt. Hab die schon beim S10+ und es war bisher die beste Hülle die ich je hatte. Früher hatte ich auch Spigen aber mit der Poetic hat sich das geändert.
 
Gestern ist meine Torras Hülle gekommen.
 

Anhänge

  • IMG-20210213-WA0002.jpg
    IMG-20210213-WA0002.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 222
Mein Favorit ist die Ringke Onyx Hülle. Super griffig an den Seiten, und trägt nicht zu dick auf. Gerade der Umstand, dass die Seiten einen guten Grip haben, fehlt mir bei den meisten Hüllen. Mir gefällt sie auch optisch sehr gut. Habe noch die Spigen Liguid Air, nutz ich aber irgendwie nicht, obwohl dieses Case mir in der Vergangenheit immer ziemlich gefallen hat. Nutz nur noch das Onyx Case. Die Torras Hülle habe ich heute auch bekommen. Schein zwar stabil zu sein, find sie aber an den Seiten zu rutschig bzw. nicht griffig genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Ati1975
Ich hatte ja vorher die Vau und die bietet kaum Schutz und ist noch rutschiger. Die Ringke hatte ich auch im Auge aber bei den letzten Ringke die ich hatte kam viel zu viel Staub in die Hülle. Außerdem mag ich mittlerweile die Hard PC Hüllen lieber als komplette Silikon Hüllen ich finde das fühlt sich einfach besser an. Hätte Poetic die Affinity Hülle für das Gerät, dann würde ich sofort diese kaufen. Die hatte ich auf dem S10+ und war sehr zufrieden. War bisher auch dir beste Hülle die ich je hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte auch gerne eine Hard Case Hülle, griffig muss sie aber sein. Wahrscheinlich bestell ich mir einfach das dbrand Grip case. Kostet halt ne Stange Geld, aber kommt dem was ich haben möchte am nächsten.
 
  • Danke
Reaktionen: Madinat und M--G
@Ati1975
Na dann passt es ja. Mir wäre sie zu teuer.
 
Hab mir die vau Slim und die Humixx bestellt.

Links vau, rechts Humixx.

20210215_162844.jpg 20210215_162936.jpg 20210215_163006.jpg 20210215_163345.jpg

An sich tun die beiden sich nicht viel. Hab das Gefühl etwas besseren Grip mit der vau zu haben, weswegen ich diese wohl behalten werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: chris70
@DanBrown
Mir bietet die Vau zu wenig Schutz. Deshalb habe ich sie zurück geschickt. Dafür hat sie den Vorteil, dass sie handlicher ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das clear Cover von Samsung, trägt kaum auf und passt sehr gut
Clear Cover Samsung

und das Clear View Cover, es zeigt auch Whatsapp, Mail usw dauerhaft an
Clear view Cover
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
M--G schrieb:
@DanBrown
Mir bietet die Vau zu wenig Schutz. Deshalb habe ich sie zurück geschickt. Dafür hat sie den Vorteil, dass sie handlicher ist.

Genau so ist es. Sie bietet wirklich nur minimalen Schutz, aber genau das wollte ich auch. Mir reicht es, wenn die Rückseite nicht zerkratzt. Eventuell steige ich irgendwann auch auf einen Skin von dbrand um.
Wer etwas robustet sucht, ist bei der vau oder Humixx auf jeden Fall verkehrt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@DanBrown
Bei mir ist halt ich bin viel Unterwegs auch mit dem Rad, da brauche ich was mit mehr Schutz, sonst hätte ich die Vau wahrscheinlich behalten. Sie sah ja nicht schlecht aus.
 
Beagletier schrieb:
und das Clear View Cover, es zeigt auch Whatsapp, Mail usw dauerhaft an
Clear view Cover

Hat dieses Cover nicht die Herausforderung, dass dort wo die Kunststoffscheibe ist, das Display verkratzen kann bzw. die Schutzfolie an dieser Stelle?
Weil diese Kunststoffscheibe dort direkt auf das Display aufliegt und nicht, wie z.B. bei meinem Note 20 Ultra etwas zurück liegt und dadurch nie in Kontakt mit dem Display kommt.

Ich frage weil ich für mein S21 Ultra, das diese Woche geliefert wird, diese Hülle äquivalent für das S21 Ultra kaufen wollte, da die Lieferung der LED View Cover Hülle für das S21 Ultra leider noch etwas dauert, quasi als Übergangslösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sudel Vorsichtig mit solchen Hüllen, die sind bekannt dafür gerade die Kameras zu zerkratzen, weil du unter den Schiebern angesammelte Staubkörner schön über die Kameras hin und her schiebst.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Echnaton
Huhu Chrischi,
Danke für den Tipp.
War gleich etwas erschrocken, scheint bei diesem Teil aber kein Problem zu sein da auch beid Druck auf den verschluss kein Kontakt zum objektiv entsteht.
Gruß Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi

Ähnliche Themen

mark3369
Antworten
1
Aufrufe
127
HP1207
HP1207
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
359
HP1207
HP1207
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
354
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten