Android System Intelligence kann beim Galaxy S21 Ultra nicht aktualisiert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

superpit

Fortgeschrittenes Mitglied
7
In den Samsung S21 Ultra Bereich verschoben.
Ursprünglich hier gefragt: ✔ Android System Intelligence kann nicht aktualisiert werden.


habe heute mein Samsung S21 Ultra auf Android 13 aktualisiert. Habe seitdem auch diese ominöse Updateverweigerung. Welche von den "Versionen" auf APK Mirror sollte ich denn fuer mein S21 mit Android 13 nehmen? Da gibt es ja so viele! Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@superpit
Die Frage hast du auch dort gestellt und ein Thread sollte reichen.

Hier geschlossen, Danke fürs Verständnis und
Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und AndroMe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
328
maik005
maik005
L
Antworten
3
Aufrufe
318
maik005
maik005
lm1818
Antworten
19
Aufrufe
1.252
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten