Anrufempfang bei Dual-SIM-Betrieb des S21 Ultra

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufempfang bei Dual-SIM-Betrieb des S21 Ultra im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Maprilia

Neues Mitglied
Moin
Ich möchte mein Samsung S21 Ultra mit Dual SIMM nutzen. Wie verhält sich dies bei einem eingehendem Anruf? Muss die entsprechende SIM Karte "aktiviert" sein um einen Anruf zu hören bzw. zu empfangen? Oder wird jeglicher eingehende Anruf angezeigt?
Wenn ich nämlich vorab eine entsprechende SIM wählen muss würde die Funktion für mich nicht in Frage kommen.
Danke für eine Info.
 
maik005

maik005

Legende
@Maprilia
Im Normalfall sind beide Karten aktiv und können Anrufe empfangen.
 
M

Maprilia

Neues Mitglied
Danke dir :)
 
J

JLR

Neues Mitglied
Probiere diese app "satellite" ich hab sie drauf und funktionier einwandfrei .
 
Jake1

Jake1

Stammgast
@Maprilia

[Auch wenn verspätet: ]

Beide SIM-Karten sind aktiv und können separat ausgeschaltet werden.
Ferner kannst du eine Standard-SIM für alle Anrufe, SMS und Daten und darüber hinaus unabhängig der generellen Einstellung sogar für jeden einzelnen Kontakt deklarieren.

Anrufe und SMS können von beiden Karten empfangen und gesendet werden (sofern beide aktiv).

SMS können per "hot swap" auch schnell umgeschaltet werden, richtet sich aber auch danach wie der Kontakt deklariert wurde.

Ich habe zwei SIM-Karten aktiv und kann auch weitere Fragen beantworten.

Keine weitere App notwendig beim S21U.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Legende
@JLR
Nein, kann man nicht.
 
J

JLR

Neues Mitglied
Und warum nicht?.

Die benutze ich seit mehrere Jahren (hab ne Tante in Madrid die 83 Jahre alt ist ) und ich kann sie auf dem normale Telefon (kein Internet) anrufen und kostet mir nichts da unter anderem 100 Minuten frei hast .
Und du hast natürlich auch ein andere Nummer in der du natürlich immer erreichbar bist .
 
maik005

maik005

Legende
@JLR
Weil das eben keine Alternative ist zu einer vorhandenen SIM Karte.
Mit Datenvolumen und Internet unabhängiger Telefonie.
 
Ähnliche Themen - Anrufempfang bei Dual-SIM-Betrieb des S21 Ultra Antworten Datum
4
6