Benachrichtigungen direkt auf dem Lockscreen anzeigen beim Galaxy S21 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
soul

soul

Philosoph
1.667
Sorry, wenn ich dafür einen extra Thread aufmachen muss, aber ich finde keine Antwort auf die Frage:

was muss ich einstellen, damit nach einem Double tap auf das Display meine Nachrichten angezeigt werden? Ich muss immer erst entsperren damit ich ran komme. Das brauche ich aber nicht. Wie kann/muss ich das konfigurieren?
 
Empfohlene Antwort(en)
@soul Das ist unter dem Menüpunkt "Einstellungen" > Sperrbildschirm" > "Benachrichtigungen".
 
  • Danke
Reaktionen: soul, WaltersOma und RealDanyo
Alle Antworten (5)
Screenshot_20210710-122004_Settings.jpg

Hi im Sperrbildschirm Detail einschalten und Inhalte nicht ausblenden. Dann sollte es klappen was du vorhast.
 
Ich würds in diesem Fall auf "Details" stellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210710-122358_Settings.png
    Screenshot_20210710-122358_Settings.png
    714,5 KB · Aufrufe: 214
Ich danke euch. Aber wie komme ich dahin? Bei mir sieht das so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_20210710-194454_Settings.jpg
    Screenshot_20210710-194454_Settings.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 131
@soul Das ist unter dem Menüpunkt "Einstellungen" > Sperrbildschirm" > "Benachrichtigungen".
 
  • Danke
Reaktionen: soul, WaltersOma und RealDanyo
Aaah das war es. Tausend Dank!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
297
maik005
maik005
H
Antworten
14
Aufrufe
596
Huawei-Thomas
H
lm1818
Antworten
19
Aufrufe
1.200
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten