Blaue Punkte in der Info-Leiste des Galaxy S21 Ultra?

Die App dann zu benennen hätte vermutlich unzumutbaren Aufwand bedeutet 😀 . Aber gut, immerhin wurde das Problem gelöst👍
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Würde mich auch interessieren welche app es letztendlich war. :D.
 
Wäre zu aufwendig sich einen plausiblen App-Namen auszudenken. 😜
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Cyrus791 und Queeky
Hallo
Habe auch einen Problem auf meinem S21 Plus.Ich habe den blauen Punkt oben links in der Ecke.Wenn ich die Bildschirmsperre aktiveren tue,ist er plötzlich,wie von Geisterhand,in der Mitte des Bildschirmes.Dieses Problem habe ich erst,nachdem ich mein Handy zurück gesetzt habe.Der Punkt,nervt mich ein wenig.Würde ihn gern für immer los werden.Doch ich weiß noch nicht so genau,wie.
LG Bodo.
 
@philibo
Wie schauts im abgesicherten Modus aus?
 
Hallo.
Im abgesicherten Modus ist diese Sache nicht aufgetreten.Das ist erst passiert,als ich es neu aufgesetzt habe.Vorher war alles in Ordnung.Ich benutze den Moa Launcher.Dort habe ich aber auch nicht gefunden,was dieses Problem beheben könnte.Ich bin mit meinem Latein am Ende.Selbst Samsung hat keine Ahnung,wie man das Beheben kann.Ich muss weiter Suchen.
LG Bodo.
 
Ein Screenshot wäre ganz gut
 
Morgen.Am Ende ist es eine ganz einfache Sache,wie ich diese blauen Punkt wieder los werde.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220222-053213_Nova7.jpg
    Screenshot_20220222-053213_Nova7.jpg
    274,2 KB · Aufrufe: 150
@philibo Ich sehe da keine blauen Punkte in der Leiste oben.

Dort ist in blau nur die Temperaturanzeige deiner Wetter-App. Momentan wohl 5° unter Null und deshalb blau. Das kannst du in der App deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Lobo-21
Nein.Das meine ich nicht.Oben links neben der Uhrzeit,ist der blaue Punkt zu Sehen.Wenn ich dann die Tastatursperre aktiviere,ist er wie von Geisterhand geschaffen,in der Mitte des Bildschirms.Aber was hat der blaue Punkt überhaupt für eine Bedeutung und wo gehört er hin?
 
@philibo
Verwende mal einen einheitlichen und einfarbigen Hintergrund für Sperr- und Startbildschirm und berichte, ob der Punkt noch da ist.
 
Auf deinem Screenshot ist kein blauer Punkt zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: holms und Jester74
Don't feed the Trolls.....🤪
 
Wieso ist kein blauer Punkt zu Sehen?
 
Meinst Du den hier (ich habe den mal rot eingekreist:

Screenshot_20220222-053213_Nova7.jpg

Wenn Du einen anderen meinst: Tritt das Problem auch bei OneUI (ohne Deinen Launcher) auf?
 
@WolfgangN-63
Wenn ich dort guck, gehört das von dir markierte zum Hintergrundbild:
pun.PNG
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ganz oben am Bildschirmrand,neben der Uhr.
 
@philibo
Da steht nur die Temperatur:
pun2.PNG
Was siehst Du?
 
Ich wollte es Markieren,aber ich habe es nicht geschafft.Ganz Toll !!! Da werde ich wohl mal noch ein wenig Lernen müssen,wie das geht.Schaffe ich schon.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der blaue Punkt da oben,ist genau richtig.Aber was ist das?Habe einen weißen Bildschirm getestet.Genau das selbe Resultat.Wie bekomme ich das wieder weg ??? Für immer.
VG Bodo.
 
Zuletzt bearbeitet:
@philibo
Jetzt zeig mal bitte Fotos, keine Screenshots.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
329
compiprofi
C
telex
Antworten
13
Aufrufe
312
maik005
maik005
schichti
Antworten
0
Aufrufe
92
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten