Im heimischen WLAN das Display automatisch entsperrt lassen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
So.. es Funktioniert mittlerweile Tatsächlich 😄

Das einzige was ich diesmal anders gemacht habe und was scheinbar die Lösung war:

Ich hab VOR dem Erstellen der Routine meine WLAN am Smartphone ABgeschaltet.. dann hab ich die Routine erstellt und bei der Einrichtung kam die Meldung "WLAN bitte Aktivieren" dann hab ich es Aktiviert und mein Netzwerk hinzugefügt.. seitdem Funktioniert es 😄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@braindealer von Smart Lock entsperrt wird nicht Angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pagnol
@braindealer
Ja, steht bei mir auch. Habe aber in Smart Lock gar nichts eingestellt.

Jetzt ist mir wieder eingefallen, was ich noch sagen wollte:
KreizKruzeFixVerdammterScheissDrecklatzkannstMiGleiKreizWeisSonstWoWoslnDesFiaAScheissSystem50DrecksleberkässemmelnZeFix!!!

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SvenAusPirna
So geht es tatsächlich.

Aber ich sag jetzt lieber nichts mehr ... :1f607:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und SvenAusPirna
Was mir grad noch Aufgefallen ist, die Gesichtserkennung ist trotzdem noch Aktiv..

Also im Sperrbildschirm kann ich nach oben Streichen um auf den Startbildschirm zu Gelangen, allerdings dreht sich zusätzlich dieser leuchtende Ring um die Kamera und bei erkannten Gesicht konmt man ohne Wischen auf den Startbildschirm.. Mysteriös😆
 
SvenAusPirna schrieb:
VOR dem Erstellen der Routine meine WLAN am Smartphone ABgeschaltet
Das ist es auch bei mir gewesen. Ich wollte das letzte mal mit aktiver Routine die Änderung implementieren...

Jetzt klappt es.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
  • spikehansley
Antworten
11
Aufrufe
192
maik005
maik005
M
Antworten
1
Aufrufe
354
maik005
maik005
G
Antworten
3
Aufrufe
537
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten