Kosten für ein neues Display beim Galaxy S21 Ultra

C

culjonito

Ambitioniertes Mitglied
104
Wenn ich ein neues Smartphone ab 500 Euro kaufe, ist ein case+Panzerglas Pflicht. Diesmal habe ich auch zusätzlich Samsung Care+ für mein S21 Ultra nachträglich noch dazu gekauft. Kleine Kratzer stören mich sonst auch nicht aber sollte es mal das Display treffen möchte ich mich so gut wie möglich absichern. S21 Ultra Display kostet ja 399 Euro 😱
 
Zuletzt bearbeitet:
@culjonito also wir zahlen im Geschäft ich glaube 185 Euro plus MwSt für einen Displaytausch. Das ganz läuft über Karlo, damit die Garantie erhalten bleibt. Könnte es zwar auch selbst, aber da wird das Display schon alleine auf den Preis kommen.
 
Orginal Display?
Karlo? Ist das eine Versicherung?
 
@culjonito Sorry, Komando zurück. Hab grad nochmal nachgeschaut 255 Euro plus Mwst. was der ganze Spaß kostet.
Nein, wir haben ein Handygeschäft und über die wickeln wir unsere Garantiesachen ab. Aetka nennt sich die Firma, ist vielleicht eher geläufig dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sind das um 255 Euro orginal Displays oder ein Nachbau?
 
@culjonito selbstverständlich original Displays. Das ist ja ein direkter Samsung Reparatur Partner.
 
Warum verlangt dann Samsung fast 400... naja 😏
 
@culjonito ja der Preis den ich dir genannt habe, ist ein Händler Preis. 255 Plus Steuern sind auch 300 Euro. Der Rest ist Mage.
 
Und was kostet das Care+?
Wie hoch ist die Sebstbeiligung?
in 9/10 Fälen zahlst du mit dem Care drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Snake3 schrieb:
Und was kostet das Care+?
Wie hoch ist die Sebstbeiligung?
in 9/10 Fälen zahlst du mit dem Care drauf.

..und deswegen hat auch keiner eine Volkasko bei seinen Neuwagen!

Den Sinn von Versicherungen sollte man an sich verstehen
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
culjonito schrieb:
Wenn ich ein neues Smartphone ab 500 Euro kaufe, ist ein case+Panzerglas Pflicht. Diesmal habe ich auch zusätzlich Samsung Care+ für mein S21 Ultra nachträglich noch dazu gekauft. Kleine Kratzer stören mich sonst auch nicht aber sollte es mal das Display treffen möchte ich mich so gut wie möglich absichern. S21 Ultra Display kostet ja 399 Euro 😱
Also bei Samsung steht 273€ fürs Display und 276€ für Display und hintere Abdeckung so schlimm finde ich das jetzt nicht. Ich würde dann gleich beides tauschen lassen die 3€ sind dann auch schon egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bazi1234 Das sind die Preise bei euch in Deutschland?
 
Ja
Smart Repair Service
Repair.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok komisch ich war mit meinem S9 in Salzburg hätte gedacht das da kein unterschied ist. Ich musste aber auch nichts zahlen weil es ein Garantie fall war. Würde mit einem Kaputen Display auch wieder da hin aber wenn das teurer ist dann nicht.
 
Habt ihr noch die 16% MwSt?
 
Nein wieder 19%
 
  • Traurig
Reaktionen: culjonito
Hast du dein S9 in Verwendung ?
 
Nein habe aktuell ein S20Plus hab mein S9 nach 2 Jahren weiterverkauft
 
  • Danke
Reaktionen: culjonito

Ähnliche Themen

S
  • spikehansley
Antworten
11
Aufrufe
190
maik005
maik005
telex
Antworten
13
Aufrufe
297
maik005
maik005
schichti
Antworten
0
Aufrufe
57
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten