Lässt sich über einen CSC-Wechsel beim Galaxy S21 Ultra der Call Recorder freischalten?

Mark77

Mark77

Dauergast
337
Kann ich mit dem CSC Wechsel mit Samkey auch den internen Call Recorder "freischalten"? Das ich nicht auf DBT gehe sondern auf CN, INS etc. wo der Recorder funktioniert ? OTAs kommen dann halt von der entsprechenden CSC in deren Intervall, das erstmal egal. Danke. Bei einem S10Light hat dies leider NICHT funktioniert. CSC Wechsel ja, Call Rekorder nein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext
Die Frage wird sich wahrscheinlich schon erübrigt haben...aber mit CSC Wechsel auf THL (Thailand) hast du beim S21 Ultra den Call Recorder....ob dann 5g noch funktioniert keine Ahnung brauche ich nicht....im übrigen hat damit auch auf dem Z Fold2 der Call Recorder funktioniert...
 
Muss es unbedingt der interne Call Recorder sein? Bei mir läuft ACR (Another Call Recorder) von NLL Apps einwandfrei 📲
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jake1 und Mark77
Ok würde auch extern nutzen, aber ALLE Call Recorder nehmen nicht "richtig" auf, arbeiten unsauber, oder es ist nur über Freisprechen halbwegs brauchbare Aufnahmen machbar.

Intern deswegen bevorzugt weil erstens im System und 2t dort richtig der Ton abgegriffen wird und nicht übers Mikrofon oder solche Sachen.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RalfS77 Hallo👋 könntest du mir sagen ob du den ACR call Recorder immer noch benutzt mit Android 12 auch ?
 
Ja, läuft auch mit der aktuellen 12er
 
Hallo!
Kannst du mir Ralf (oder jemand bei dem ACR von NLL beide Gesprächspartner aufgenommen werden) die Einstellungen sagen?

(habe übrigens ein S21 ohne root)

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
328
maik005
maik005
schichti
Antworten
0
Aufrufe
124
schichti
schichti
L
Antworten
3
Aufrufe
316
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten