Android 12 Beta One UI 4.0 Beta für das Galaxy S21 Ultra gesichtet

@Hooha wo hast du die info her. Usa wohl ab morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
@BitterLemon

"Registration opens today, September 14 and those interested in trying out the beta will need to register via their Samsung Members account and the open slots will be limited. The beta program will be available in the following countries: South Korea, the US, the UK, China, Germany and Poland."


Samsung opens One UI 4 beta based on Android 12
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy
Ein Downgrade ist aber auch möglich wieder, oder?
 
@paganini aus der globalen Samsung Pressemitteilung.
Die globale als auch für die USA wurden Pressemitteilungen veröffentlicht. Deutsche steht noch aus.
Schaut eher wie oneui3.5 aus.
Mit 4 hab ich mehr erwartet :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20210914-111354_Gallery.jpg
    Screenshot_20210914-111354_Gallery.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Vergleichsvideo zu One UI 3.1 bri Sammobile
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scary674 sollte möglich sein
 
Wird heute wohl nix
 

Anhänge

  • Screenshot_20210914-120509_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20210914-120509_Samsung Members.jpg
    308,7 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich soeben registriert, über die Members App
 
Ich konnte mich jetzt auch registrieren
 
Dito

Wird beim Update alles gelöscht oder bleiben die Daten erhalten?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210914-140457_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20210914-140457_Samsung Members.jpg
    490,4 KB · Aufrufe: 54
Update ist gerade angekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20210914-140610_Software update.jpg
    Screenshot_20210914-140610_Software update.jpg
    506,4 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke
Die Daten bleiben erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
Wo wird das genau angezeigt,bei mir ist nichts obwohl DBT ?
 
Wo lädst Du normalerweise Deine Updates runter?
 
Nein ich finde es in der Members App nicht.
 
In der Membersapp.....oben auf die Glocke tippen, da Registrieren und nach ein bissl warten unter Einstellungen- Software-Update das Update runterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spezii
Danke,danke 👍
 
Hab mich gerade registriert 😁
 
Lade es auch gerade runter.
Bin gespannt, ob die Beta auch wieder so gut läuft, wie bei den letzten 3 malen, an denen ich teilgenommen habe.

Auf die Frage, ob man wieder auf die alte Version zurück gehen kann... Ja, das geht. Man muss sich dann wieder aus dem Beta Programm abmelden und über Smartswitsch die alte, bzw die aktuellste "Nicht-Beta" - Version installieren.
Man sollte sich aber im Klaren darüber sein, dass dabei alle Daten gelöscht werden.
Das gilt aber nur, wenn man von der Beta zurück auf Android 11 will. Bei der Installation der Beta bleiben alle Daten vorhanden.
Wobei ich nach der Installation der Beta immer einen Reset und einen Clean Install mache.

Wünsche allen viel Spaß beim Testen
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, spezii und Bunnebacke

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
59
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
585
schichti
schichti
lm1818
Antworten
34
Aufrufe
3.090
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten