Plötzlicher Absturz diverser Apps auf dem Galaxy S21 Ultra

Habe mit Samsung S8 das gleiche Problem, mit dem Absturz von manchen App´s.
Nach den Empfehlungen aus diesem Forum, habe ich auch einen Up-Date vom WebView mit anschließenden Neustart und es geht alles wieder. Danke an alle für die Empfehlungen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hatte das gleiche Problem mit Web.de und GMX. Habe beide Apps runter geschmissen und neu installiert.
Jetzt läuft wieder alles....
 
So geht nun wieder 😁
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Echnaton hat bei mir tatsächlich funktioniert! Danke 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton und HerrDoctorPhone
Android System WebView deinstalliert - jetzt läuft alles wieder, jedoch lässt sich die App über den Playstore nicht mehr aktualisieren bzw. herunterladen. Brauche ich die App denn bzw. wofür ist sie gut?
 
Also nachdem ich die App deinstalliert hatte, konnte ich sie dann wieder über den Playstore herunterladen. und mein handy funktioniert wieder einwandfrei!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

S
  • spikehansley
Antworten
11
Aufrufe
234
maik005
maik005
schichti
Antworten
0
Aufrufe
125
schichti
schichti
P
Antworten
4
Aufrufe
698
Petromax
P
Zurück
Oben Unten