
stream
Neues Mitglied
- 9
Bei meinem S21U aus Taiwan mit Snapdragon hab ich seit 2 Tagen das Thema dass alle Apps die mit Samsung Account (Pass, Health, etc.) funktionieren, nicht starten. Auch die Suche nach OS Updates funktioniert nicht mehr ("Konnte Update nicht herunterladen"). Letztes erfolgreiches Update am 28.7.2025 auf A15/OneUI 7.0 G9980ZHSDHYF2.
Nach Account Logout in den Einstellungen kommt bei Loginversuch die Meldung: „Bei deiner Anmeldung mit deinem Konto ist ein Problem aufgetreten.“ Auch in den Einstellungen generell kamm ich mich nicht mehr im Samsung Account anmelden.
Login auf der Samsung Account Webseite funktioniert. Die empfohlenen gängigen Tricks (App Cache leeren, App Daten leeren, App Updates entferen, wipe cache partition, Neustart, WLAN oder SIM, etc.) bringen nichts. Komischerweise geht auch die Bank 99 App auch nicht mehr. Schnell neuaufsetzen keine Alternative, da Banking / MFA / Kindergarten etc. Apps.
Hat wer eine Idee? Wollte eigentlich die 5 Jahre mit dem tollen Phone vollmachen und mir dann ein S26U holen


Nach Account Logout in den Einstellungen kommt bei Loginversuch die Meldung: „Bei deiner Anmeldung mit deinem Konto ist ein Problem aufgetreten.“ Auch in den Einstellungen generell kamm ich mich nicht mehr im Samsung Account anmelden.
Login auf der Samsung Account Webseite funktioniert. Die empfohlenen gängigen Tricks (App Cache leeren, App Daten leeren, App Updates entferen, wipe cache partition, Neustart, WLAN oder SIM, etc.) bringen nichts. Komischerweise geht auch die Bank 99 App auch nicht mehr. Schnell neuaufsetzen keine Alternative, da Banking / MFA / Kindergarten etc. Apps.
Hat wer eine Idee? Wollte eigentlich die 5 Jahre mit dem tollen Phone vollmachen und mir dann ein S26U holen


