Softwareupdate: 3. Dezember-Update für das Galaxy S21 Ultra - eure Erfahrungen

Kai44137

Kai44137

Ehrenmitglied
1.437
Da ja nun als überraschendes Weihnachtsgeschenk ein drittes Update veröffentlicht wurde, habt Ihr hier die Möglichkeit, Eure Erfahrungen auszutauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: !manu!, WolfgangN-63, Pilot und eine weitere Person
Wenn auch nichtssagend wie immer, hier für die Interessierten der Changelog.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211224-080154_Software update.jpg
    Screenshot_20211224-080154_Software update.jpg
    377,8 KB · Aufrufe: 178
  • Danke
Reaktionen: pannes, WolfgangN-63 und Kai44137
Hab es gerade installiert. Download ging bei mir sehr fix.
 
Auch angekommen. Ist das jetzt der Booster ?!? ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: rossy, pannes, WolfgangN-63 und 5 andere
Habe ich auch erhalten. Habe aber auch nie das 2. Update erhalten. Bin auf A12 BUL1 und werde dort auch zunächst einmal bleiben und das aktuelle Update erst einmal einige Wochen beobachten.
A12 mit BUL1 läuft perfekt, Akku gut, Benachrichtigungen gut, alles gut, als sei es die A11.

Frohe Weihnachten 🎄 🎅 🎄
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Queeky und AndroMe
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, EckiF, Queeky und eine weitere Person
Frohes und so,
also die Benachrichtigungen kommen teilweise auch erst beim anheben durch. Manchmal auch so wie es soll. Irgendwas läuft da immer noch nicht ganz rund.

Bin auf der letzten Version unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Ding installiert, alles lief vorher bestens und jetzt unverändert alles bestens.
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot
RSV-Chrischi schrieb:
Irgendwas läuft da immer noch nicht ganz rund.
Stimme ich zu, Benachrichtigungen "tun sich hin und wieder schwer" :/
 
Da ich die Benachrichtigungs LED benötige, habe ich die app notify budy in Benutzung. Seit dem keine Probleme mehr mit den push Benachrichtigungen. Empfehle das mal zu testen.
 
Bei meinem Neuerwerb S21U mit einem clean install von G998BXXS3BULC-G998BOXM3BUKG-G998BXXU3BUKG keine derartigen Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: !manu! und Echnaton
Schnauze voll, hab es neu Eingerichtet.

ANDROID 12 Läuft nun Butter weich.

Wenn ich in Youtube Vanced ein Video Starte, wird die Musik die ich mit einer anderen App übers Internet Höre, Langsam Ausgeschaltet und der Ton im Video langsam Gestartet.
Funktioniert auch Andersum.

Genialer Effekt.

Der Samsung Browser Läuft auch wieder Ruckel frei.

Android 12 mit seinen Fehlern und Bugfixes brauchte einen Neustart 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Hallodroid, s3axel und Echnaton
@!manu! Frohes neues erst einmal. Bei einem Versions - Wechsel ist ein full wipe immer angebracht 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
@Hallodroid
Danke, denn das sage ich auch immer wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Hallodroid
Hallodroid schrieb:
Bei einem Versions - Wechsel ist ein full wipe immer angebracht
Bete ich seit Jahrzehnten immer wieder rauf und runter UND mache es selber auch...Fehler ist in dem Fall trotzdem noch vorhanden...egal, eins der nächsten Updates wird es schon wieder richten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton, WolfgangN-63 und Hallodroid

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
103
schichti
schichti
H
Antworten
1
Aufrufe
549
Baracuda83
B
H
Antworten
5
Aufrufe
761
djgholum
djgholum
Zurück
Oben Unten