Softwareupdate: April-Update für das Galaxy S21 Ultra - eure Erfahrungen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softwareupdate: April-Update für das Galaxy S21 Ultra - eure Erfahrungen im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Dauergast
@BitterLemon
Welche CSC? DBT noch nicht verfügbar:

Screenshot 2022-04-04 112854.png
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
CSC = DBT via OTA verfügbar und per SS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
B

Ben Dänner

Erfahrenes Mitglied
Unabhängig vom Update sieht seit heute Morgen meine Tastatur irgendwie anders, aber ansprechender aus.
 
B

BitterLemon

Stammgast
@Ben Dänner nutzt du gboard?
 
B

Ben Dänner

Erfahrenes Mitglied
@BitterLemon Ich hatte vorher nicht darauf geachtet, anscheinend schon. Hat also nix mit Samsung zu tun.
 
A

akropolisa

Neues Mitglied
Seit dem Update Gestern läuft mein s21 Ultra viel langsamer, Routinen die jeden Morgen
Automatisch ausgeführt werden brauchen die doppelte Zeit.
Ist das bei euch auch der fall?
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
@akropolisa Nein, eher im Gegenteil. Meine Routine, die beim Nachhausekommen aktiviert wird, wurde gestern Abend viel früher als sonst aktiviert.

Ansonsten rennt das Gerät so flüssig und schnell wie vorher auch.
 
S

swannika

Erfahrenes Mitglied
Nach Problemen mit Rucklern und nicht flüssigem Verhalten läuft mein Galaxy nach dem aktuellen Update super flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Softwareupdate: April-Update für das Galaxy S21 Ultra - eure Erfahrungen Antworten Datum
13
21
11