Softwareupdate: April-Update für das Galaxy S21 Ultra - eure Erfahrungen

B

BitterLemon

Stammgast
719
April Patch wird verteilt
 

Anhänge

  • Screenshot_20220404-111839_Software update.jpg
    Screenshot_20220404-111839_Software update.jpg
    258,3 KB · Aufrufe: 140
  • Danke
Reaktionen: Ben Dänner, Baracuda83, Jester74 und 2 andere
@BitterLemon
Welche CSC? DBT noch nicht verfügbar:

Screenshot 2022-04-04 112854.png
 
CSC = DBT via OTA verfügbar und per SS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und Baracuda83
Unabhängig vom Update sieht seit heute Morgen meine Tastatur irgendwie anders, aber ansprechender aus.
 
@Ben Dänner nutzt du gboard?
 
@BitterLemon Ich hatte vorher nicht darauf geachtet, anscheinend schon. Hat also nix mit Samsung zu tun.
 
Seit dem Update Gestern läuft mein s21 Ultra viel langsamer, Routinen die jeden Morgen
Automatisch ausgeführt werden brauchen die doppelte Zeit.
Ist das bei euch auch der fall?
 
@akropolisa Nein, eher im Gegenteil. Meine Routine, die beim Nachhausekommen aktiviert wird, wurde gestern Abend viel früher als sonst aktiviert.

Ansonsten rennt das Gerät so flüssig und schnell wie vorher auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx, cheguevarra und Jester74
Nach Problemen mit Rucklern und nicht flüssigem Verhalten läuft mein Galaxy nach dem aktuellen Update super flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
513
Baracuda83
B
H
Antworten
5
Aufrufe
726
djgholum
djgholum
B
Antworten
1
Aufrufe
537
Pilot
Pilot
Zurück
Oben Unten