Softwareupdate: Mai-Update für das Galaxy S21 Ultra - eure Erfahrungen

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softwareupdate: Mai-Update für das Galaxy S21 Ultra - eure Erfahrungen im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Gerade meldet mein S21 das Maiupdate.

OTA: 874,25 MB groß.
 
B

Baracuda83

Fortgeschrittenes Mitglied
WhatsApp Image 2022-05-02 at 11.35.32.jpeg
Bei mir ist es sogar etwas größer :)
Danke für die Meldung. Ich lade es aktuell per SmartSwitch runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Dauergast
@Fuzzy-79
Download läuft, Danke Dir.
@Baracuda83 Ist es bei Dir auch 904,67 MB groß?

Screenshot_20220502-114228_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Baracuda83

Fortgeschrittenes Mitglied
Jau, "eigenltich" wollte ich das gleiche Bild anhängen, habs aber nicht mehr, vor dem Neustart hinbekommen ;)
 
M

MaTzElUxE

Stammgast
Gibt es schon paar Erfahrungen dazu? Seit wann ist es hier denn so ruhig?
 
J

jes-aa

Stammgast
naja es funktioniert einfach, zumindest ist es beim meinem kleinen S21 so, gehe mal davon aus das wird beim S21 Ultra auch nicht anders sein,

wer "action" möchte der muss sich ein Gerät der S22 Reihe zulegen, da geht dann eher die Post ab...
 
M

MaTzElUxE

Stammgast
Nene kein S22. Bin zufrieden und glücklich das S21 zu haben.
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
@jes-aa Naja, vielleicht hat ja jemand schon die im Changelog angegebenen Neuerungen testen können und hat dazu was zu berichten. Gerade die Verbesserung der Kameraqualität in Sozial-/Dritt-Kamera-Apps wurde ja schon lange herbei gesehnt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Echnaton

Echnaton

Philosoph
Nach dem Update so perfekt wie vor dem Update. Bin rundherum zufrieden.
Ich bin so froh, das S22 Ultra nicht gekauft zu haben. Und fast noch froher das Note 20 Uitra noch zu besitzen. Diese beiden sind einfach wunderbar, vor allem auch deren Kameras.
 
S

selhammi

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit dem Mai Update sind die Ruckler weg und der Akkuverbrauch besser geworden.
 
D

Desasterli

Fortgeschrittenes Mitglied
Soeben ist das Mai-Update XEF eingetroffen und OTA verfügbar
 
L

lemmixx

Ambitioniertes Mitglied
... und DTM-Variante bekommt nun auch das Mai-Update via OTA