Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Softwareupdate: September-Update für das Galaxy S21 Ultra - eure Erfahrungen
@WolfgangN-63 Ja, dass Frija aktuell zumindest fürs S21U nur veraltete Firmwares zeigt, hab ich auch schon öfter gelesen. Und zwar ausgerechnet eine aus November 2021.
@SgtChrischi Das war in der Vergangenheit schon mal so.
Und damals war ich unaufmerksam genug, mir die "BUK8" per Odin zu flashen.
Das war vielleicht ein Theater, mit Bootloop und allem, was man so nicht möchte. Gott sei Dank hatte ich die vorhergegangene FW aufgehoben und konnte - auch per Odin - zurück.
EDIT: Mittlerweile ist auch mit Frija G998BXXS5CVHI/G998BOXM5CVH7/G998BXXU5CVH7 erreichbar.
Kann für die Updates wieder ein Thread gemacht werden bitte? Das bekommt doch so keiner mit. Wenn es etwas größeres zum Update gibt, kann ja dazu ein extra Thread aufgemacht werden und aus dem Update-Thread dann dahin.
Wäre Klasse. Ich hab gestern auch wieder manuell gesucht. Im arbeitsreichen Alltag finde ich eine Benachrichtigung einfach besser als selbst zu suchen ob es Updates gibt.
@loopi andere wiederum nervt so ein Thread aber, weil der dann dauernd piept obwohl nichts neues verfügbar ist
Und ohne Benachrichtigungen dafür bekommt man dann auch wieder nichts mit.
Naja. Bei anderen Geräten geht es ja auch mit einem Thread hier im Forum. Aber stimmt, ist ja keine Mehrheitsmeinung hier, die Leitung bestimmt die Gestaltung. Es ging Jahre, bis es halt ungefragt geändert wurde.
Nachtrag: Wenn die Moderation es so besser findet und Posts aus dem alten Thread in jeweils neue Themen verschiebt und sich damit Arbeit macht, dann postet doch bitte im eigentlichen Thread einen Zweizeiler mit Link zum neuen Thema. Danke.