Spotify spielt unter Android 13 auf dem S21 Ultra keine Musik im bitte nicht stören Modus

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

superpit

Fortgeschrittenes Mitglied
7
so, habe ja seit ein paar Wochen Android 13 auf meinen S21 Ultra. Finde leider nicht mehr die Moeglichkeit Spotify so einzustellen, dass ich auch im "Bitte-nicht-stören-Modus" auf meinen Smartphone abspielen kann. Dasselbe trifft auch auf Android-Auto zu, wenn ich dort versuche einen Spotify-Song abzuspielen.

Habe bisher nur eine Erkalerung fuer Pixel-Smartphones gefunden, wo das neuerdings in "Well-Being" eingestellt werde muss. Habe ich aber auf meinen S21 dort nicht gefunden.

Also, wo versteckt die entsprechende Einstellung beim S21? ;-) Danke euch

pit
 
Empfohlene Antwort(en)
Einstellungen, Benachrichtigungen, Nicht stören, Alarme und Töne, Medienton aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Jester74 und WolfgangN-63
Alle Antworten (2)
Einstellungen, Benachrichtigungen, Nicht stören, Alarme und Töne, Medienton aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Jester74 und WolfgangN-63
und ich dachte, ich haette schon UEBERALL geguckt?! Danke fuer die Info! Hat geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jester74 und WolfgangN-63
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
232
IchBinSchizo
I
T
Antworten
10
Aufrufe
441
TPfanne1
T
S
  • spikehansley
Antworten
11
Aufrufe
206
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten