Statusleiste und Navigationsleiste blenden automatisch aus beim Galaxy S21 Ultra

Hallo "berlinermg", habe dasselbe Problem und bisher keine Lösung gefunden. Finde das automatische Ausblenden echt nervig. Dabei gibt es doch extra dafür eine Einstellungsmöglichkeit, die halt nur nicht funktioniert. Muss also ein Bug sein.
 
Hallo Dalldoe,
Ich habe jetzt auch ein neues update vom 01.Mai draufgespielt, hat aber auch nicht den erwünschten Erfolg gehabt. Das einzige was jetzt vielleicht noch helfen würde ist auf das Android 12 zu warten. Das soll im Herbst draußen sein. Wenn es dann nicht hilft, dann werde ich wohl ein Werksreset machen. Aber vorher nicht. Werde solange ausharren. Wie ich schon geschrieben habe, wurde der Support schon informiert und hoffe das die das fixen können oder wenigstens eine Einstellung bringen, dass man die Statuszeile einblenden kann. Bis jetzt habe ich noch keine andere Lösung gefunden.
 
Hallo berlinermg,
die Einstellung dafür gibt es ja. Diese ist unter dem Punkt "Erscheinungsbild" aufgeführt. Nur ändert sich nichts bei Aktivierung bzw. Deaktivierung. Ein Werksreset wird wohl auch nichts bringen. Ich habe mein S21 Ultra 5G ganz neu. Somit müsste mein Geräte ja quasi den Status wie nach einem Reset haben.
 
Hallo zusammen, ich hatte das selbe Problem seit heute mit meinem s21+. Die Einstellung im Bereich "Erscheinungsbild" in der App Samsung Internet löst scheinbar das Problem aus. Aber weder ein noch ausschalten lösen das Problem. Ich hab letztendlich die App deinstalliert und danach einen Neustart gemacht. Das hat zum Erfolg geführt. Die App konnte ich danach wieder installieren. Das Problem trat zum Glück nicht wieder auf. Vielleicht hilft es ja auch bei euch, auch wenn der Fred schon etwas älter ist.
 

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
299
maik005
maik005
H
Antworten
14
Aufrufe
599
Huawei-Thomas
H
L
Antworten
3
Aufrufe
293
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten