Updates zu selten benutzen Apps erscheinen im Playstore nicht ohne vorherigem Öffnen der App

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

delirio

Ambitioniertes Mitglied
35
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit folgende Auffälligkeit: ich habe die automatischen App-Updates im Playstore abgeschaltet und es werden mir Updates zu den Apps, die ich selten verwende, erst angeboten, nachdem ich die App zuvor gestartet habe.
Das äußert sich auch oft so, dass z.B. die App selber meldet, dass ein Update erforderlich ist.
Kennt jemand das "Problem", bzw. gibt es eine Lösung dazu?
 
Empfohlene Antwort(en)
@delirio Die Apps dürfen nicht im tiefen Standby sein.
 
  • Danke
Reaktionen: delirio
Alle Antworten (5)
@delirio Die Apps dürfen nicht im tiefen Standby sein.
 
  • Danke
Reaktionen: delirio
Stimmt - einfache Lösung 😁. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: holms
muss nochmals nachfragen, denn es ist mir auch aufgefallen:
Gibt es eine Möglichkeit -ohne jede App einzeln aufzuwecken- alle Apps die im tiefen Standby sind trotzdem zu aktualisieren bzw sie alle aufzuwecken, aktualisieren und dann wieder schlafen zu schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ev per APK
 
dann müsste ich ja vorher jede App apk downloaden...
Ich meinte eher eine Möglichkeit das alle meine Apps (trotz z.T. tiefen Standbys) immer auf dem aktuellen Stand bleiben und ich nicht jedes Mal wenn ich eine App aus dem Standby hole, dies erst aktualisieren muss bzw immer gleich mit der neusten Version dann arbeiten kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jester74
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
317
maik005
maik005
A
Antworten
4
Aufrufe
473
Abacab63
A
P
Antworten
4
Aufrufe
682
Petromax
P
Zurück
Oben Unten