Updates zu selten benutzen Apps erscheinen im Playstore nicht ohne vorherigem Öffnen der App

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Updates zu selten benutzen Apps erscheinen im Playstore nicht ohne vorherigem Öffnen der App im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
D

delirio

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit folgende Auffälligkeit: ich habe die automatischen App-Updates im Playstore abgeschaltet und es werden mir Updates zu den Apps, die ich selten verwende, erst angeboten, nachdem ich die App zuvor gestartet habe.
Das äußert sich auch oft so, dass z.B. die App selber meldet, dass ein Update erforderlich ist.
Kennt jemand das "Problem", bzw. gibt es eine Lösung dazu?
 
Empfohlene Antwort(en)
holms

holms

Lexikon
@delirio Die Apps dürfen nicht im tiefen Standby sein.
 
Alle Antworten (2)
holms

holms

Lexikon
@delirio Die Apps dürfen nicht im tiefen Standby sein.
 
D

delirio

Neues Mitglied
Stimmt - einfache Lösung 😁. Danke!
 
Ähnliche Themen - Updates zu selten benutzen Apps erscheinen im Playstore nicht ohne vorherigem Öffnen der App Antworten Datum
14
2
430